Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

L7enix_

Tut mir Leid, dass ich gerade so schlecht drauf bin und dir nicht den Rückhalt geben kann, den du verdient hast. Ich brauch grad meine Kraft für mich selbst. Aber ich liebe dich deshalb kein bisschen weniger

Lkuc,aria

Jedesmal, wirklich jedesmal wenn ich mal über etwas ernstere Dinge des Lebens sprechen will, seien es Themen der Vergangenheit, oder Dinge die mich belasten.. redest du plötzlich von etwas anderem. Ich kann nie mit dir über unsere Beziehung reden. Dabei würde ich das so gerne. Wie sieht es wohl in 5 Jahren aus? Kinder – ja-nein? Wann? Ich meine, wir müssen ja nicht todernst über sowas reden. Aber ich würde so gerne mal, ja.. Luftschlösser bauen.

Mitten im Gespräch fängst du an, irgendwas zu reden, was dir gerade durch den Kopf schwirrt, auch wenn ich gerade über etwas spreche, was mir wichtig ist. Als wäre es nicht wichtig. Als wäre es nicht ernst zu nehmen. Es darf doch nicht sein, dass ich nur dann ruhig einschlafen kann, wenn ich mich in eine Art Paralleluniversum träume. Wenn ich mich von hier wegträume. Zu jemanden, der mich versteht. Oder es zumindest versucht. Weil ich das Gefühl habe, wir leben gar keine echte Beziehung. Es ist eher ein Nebeneinander. Ich möchte mit dir darüber reden, aber du wechselst das Thema. Immer. Wie lange noch?

C5oldlxife

Du sagst dass du mich über alles liebst und du genau weißt dass ich dein Mann wäre .. Das du die ganze Zeit an mich denkst und mich vermisst ..

Doch warum läßt du dich von deiner Angst leiten und riskierst dass jener Mensch für immer aus deinem Leben geht?

Ich wünsche mir jeden Tag neben dir aufzuwachen, dir jeden Tag von den Augen abzulesen ob du glücklich bist .. :°(

YGucc/aPalmxe

Können wir beide nicht mal ernsthaft über unsere Zukunft reden? Warum ziehst du das ins Lächerliche? Warum nimmst du mich nicht Ernst? Ich würde so gerne wissen, wo wir in ein paar Jahren stehen. Ich wünschte, ich könnte mit dir reden. Langsam habe ich schon Angst, mal wieder mit dem Thema anzukommen. Das darf eigentlich in einer Beziehung nicht sein. :-/

Warte nur ab, du kannst dem Thema nicht immer ausweichen ;-D

YFucNcnaPalxme

Danke, dass du so fleißig an meinem Auto geschraubt und somit dein Wochenende geopfert hast :-x

D1ie zSeherxin

danke, dass du mir gestern doch noch den seelischen arschtritt verpasst hast! ;-)

K#lett{erpf4lanzex80

Ohne dich tee zu trinken macht aber nur halb soviel spaß

bPlackAn9geIlwings

Ich bin nicht das kleine, unerfahrene Kind für das du mich hältst nur weil ich meine Prioritäten anders setze. Es ist schön, dass du dir Gedanken machst, aber manchmal redest du mit mir als hätte ich vom Leben keine Ahnung.

DKie -KeRltixn

Sorry, wenn ich dir zU nahe getreten bin! Aber ich darf doch wohl nachfragen und meine Meinung dazu sagen, oder? Wenn ich immer nur Ja und Amen zu allem sagen muss und nie meine Meinung sagen darf, dann habe ich das Gefühl, von dir nicht für voll genommen zu werden. Und so kommt auch kein Gespräch zustande. Dann kannst du auch gleich Monologe oder Gespräche mit einem Roboter führen.

a8ddicatedx_x3

I'll take your bad days with your good, walk through this storm I would ... I'd do it all because I love you, unconditionally x:) x:) :=o

L/exni_

Schatz, ich möchte so gerne deine Frau werden!werden!Ich hoffe du fragst mich wenn du wieder da bist,aber man munkelt ja schon

Y^uccaPsalmxe

Ich freu mich einerseits sehr für dich. Das wäre eine tolle Chance. Aber was ist dann wieder mit mir?? Ich muss mir wieder alles aufbauen. Ich weiß wirklich nicht, ob ich das nochmal schaffe. Gerade läuft es hier ganz gut und dann wieder eine neue Umgebung und ein neuer Job? Puhh... ich glaube, du weißt gar nicht, wie ich mich gerade fühle. %:|

saoznnxii

Du machst mich so glücklich, es ist so unreal... x:)

E#hema^ligerp Nutzver (#416G1x23)

Olle Zicke :-p

T6alFijxa

Ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo stolz!

Endlich ist diese Bewerbung draussen. Jippie!

Jetzt nur noch hoffen, dass die dich auch nehmen. Und wenn nicht.. na, dann nerven wir eben noch 22459845 andre Firmen. ]:D

Ich liebe dich. :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH