Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Lgenix_

Wieder ein Tag ohne dich geschafft. Ich hab keinen Bock mehr auf diesen Mist! :(v :-( :-X

jSustc_loonking?

Ich will dich endlich wieder sehen!! :-x

abddiEct\edx_x3

Irgendwie war die Familienfeier heute blöd ohne dich, du gehörst doch dazu :-| dieses Wochenende mag ich deinen Job gar nicht... :-( aber immerhin kommst du später zu mir, neben dir zu schlafen entschädigt wieder fast für den heutigen Tag und für morgen ;-D x:) übrigens würde ich gerne wach bleiben bis du hier bist, aber ich fürchte das wird schwierig ;-D ich kuschel mich jetzt mit deinem Hund ins Bettchen und dann warten wir auf dich, ob wach oder schlafend x:) ich liebe dich x:)

asddicsted_xx3

9 Monate an deiner Seite x:) danke für all die schönen Momente, danke für deine Liebe, danke für alles. :-x

I+nimixni

Du bist einfach das Beste was mir passiert ist, mein Goldstück, du passt so perfekt zu mir x:)

Die Zeit mit dir vergeht immer so schnell und ich genieße jeden Moment und es macht mich so glücklich zu sehen das es dir genauso geht x:)

Das war ein wunderschöner Abend mit dir gestern, danke das du mich überrascht hast, ich habe mich so so sehr gefreut und das du dir so viel Zeit genommen hast und mir so süße Sachen sagst, ich könnte platzen vor Glück :-x

Ich weiß du bist manchmal traurig, dass obwohl wir immer in der gleichen Gegend unterwegs waren wir uns nicht eher gefunden haben, aber ich glaube immer noch wir waren damals noch nicht reif für einander. :-x

Ymu?ccaPaxlme

Ich denk an dich :)* :)^ Du rockst 100 %ig die Hütte ;-D :)* :-x

TKalhija

x:) 2 Jahre. Fühlt dich aber an als wärst du schon immer da. @:)

Tut mir Leid dass ich momentan so genervt bin. %:|

H<asium>ufdf86

Danke für das lustige Karatemops-Shirt! Echt süß, dass Du mir was gekauft hast :)_ x:) ;-D

M>ae8x2

Ruf mal an! :-x

B;ella9x33

Ich hoffe, dass sie dir in der Klinik helfen können und es dir sehr bald besser geht. Ich vermisse dich und freu mich darauf, dich bald mal zu besuchen x:)

dpist}ance x1

Danke mein Schatz. Du warst einfach nur x:)

Hdgvdliue :-x

m)otoTrgixrl

Seit Tagen gehts dir nicht gut und ich kann nichts für dich tun, was dich wieder aufmuntern würde :-(

Ich wünschte mir gerade so sehr, dass du mir einfach sagen würdest, was dir fehlt oder dich momentan so beschäftigt oder dass du dich auch einfach mal zu mir hinsetzt/-legst und mir somit zeigst, dass du in den Arm genommen werden möchtest...

Auch wenn ich weiss, dass man manchmal Dinge einfach selber erledigen möchte, hoffe ich, du weisst, dass wir das auch gemeinsam durchstehen.

Liebe dich von ganzem Herzen mein Schatz.

I2niPmxini

Danke für den wunderschönen Abend, Kino mit dir ist immer wieder toll x:)

Und für die niedliche Überraschung mit dem Chili con carne gefülltem Herz aus Teig :-D x:)

Ich liebe dich mein Prinz :-x

Schlaf gut, ich träume mich gleich zu dir :-x

aEdd2ictsed_x3

Ich freu mich auf heute Abend, mein Lieblings-Cocktail-Zubereiter x:) ich liebe dich soooooooooo x:) x:) x:)

Y$uc}caPalmxe

Mach doch endlich Feierabend ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH