Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

L/enxi_

Es zermürbt so sehr jeden Tag dich so zu vermissen, jeden Tag alles alleine durchzustehen. Nach jedem Tief wieder aufzustehen und weiterzumachen. Du fehlst mir jeden Tag so sehr. Und während ich das alles schreibe laufen die Tränen wieder :°(

gQeralqd aus 4wixen

@ leni

kopf hoch :)^ ...wünsche dir die nötige kraft dazu :)* :)* :)*

L#enxi_

@ gerald

Danke Dir! :)* @:)

L'eni_

Skypen mir Dir war sooooo schön. Ich bin verliebt wie am ersten Tag x:) x:) x:) Eher noch viel mehr!

d"ist2ance x1

Hasi,

du bist wieder weit weg. Und letztens warst du so stur und genau DAS mag ich nicht. Denn es ist unrealistisch und naiv.

Aber du hast dich entschuldigt. Wobei das Gesagte bei mir noch Wut und Ärger verursacht. Aber du hast dich entschuldigt, zigMal. Danke und ich werde darüber nachdenken. Ich kann dir nicht böse sein, weil du auch so einfühlsam sein kannst.

Ild

HGaZsimLuff86

Bubedi x:) :-x

L6endi_

Schatzi, du musst heimkommen. Es geht immer alles kaputt, wenn du nicht da bist :-/ Fernseher, Heizung etc...

KhleStter#pflanxze80

Ich will auch nach Florida menno, stürz ja nicht mit dem flugzeug ab, wenn du zurückkommst;)

a_ddiceted_xx3

Oh Schatzi ich freu mich ja so auf heute Abend, hoffentlich ist die Wohnung so schön wie auf den Bildern! :-D Das wäre ja sooooooo toll x:) Schön, dass wir diesen Schritt nun gehen! x:)

Y`uccIaPaxlme

Du fehlst mir so :-/ Vorallem morgen wird es doof ohne dich. Keiner bringt mir einen Geburtstagskaffee ans Bett :°(

Eehemalig\er N#utzer] (#41612&3)

Ich finde es schön, dass wir so glücklich sind x:)

H9asiUmuffx86

Hase, heute sind es genau 3,5 Jahre :-o :)* x:)

Und dankedankedanke, dass ich mir Chinchillas holen darf, ich bin soooooo aufgeregt!! :-p

YZuccaP'alme

Danke für das wundervolle Geschenk!!Ich freu mich auf die kleine Reise x:) :-x

H-a}simjufxf86

Wo geht's denn hin, liebe Palme? |-o

Y"uccaPUalme

Nur einen Trip übers Wochenende nach Dänemark und auf dem Rückweg halten wir in der schönsten Stadt der Welt und gucken ein Musical x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH