Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

YvuccGaPalxme

also ein verlängertes Wochenende :)z

H8a;simunffx86

Cool, das klingt ja super! In Dänemark war ich leider noch nie *schnüff* Jetzt müsste ich nur noch wissen, was die schönste Stadt der Welt ist. Lass mich raten: Hamburg |-o x:)

Yyucc_aPFaxlme

Jaaaa, genau!!! Unsere Heimat x:) x:)

Hqasimnuff8U6

Ooooooh, jetzt bin ich ernsthaft neidisch >:( Ich liebe Hamburg und war schon 7x dort, brauche von mir aus (Bayern) mit dem Zug ca. 6-7 Stunden. Meine deutsche Lieblingsstadt x:)

YCuccaaP^alme

Irgendwann werden wir wieder hochziehen x:) Ich warte schon sehnsüchtig drauf!

d9je|lan

Maaann, du STÜCK! Bist schon süß, geil, scharf...wie du da so groß und schlaksig durch die Welt schlenderst mit dem Wuschelkopf und deinem Grinsen...würde ich dir in dem Gebäude begegnen, in dem du arbeitest, würde ich dich sofort kennenlernen wollen, mir dann ins Hemd machen, weil ich eh keine Chance bei dir hätte und dann...wenn ich dich dann doch ein bisschen kennengelernt hätte, in dich reinbeißen. Immer wieder. Wie konnte ich bloß wochenlang so cool und unbeeindruckt von dir sein, als wir uns kennengelernt haben?! :-q ]:D x:)

T]alixja

Hase,

ich vermisse dich so schrecklich. :°(

Aber ich weiß, dass das jetzt sein muss und vielleicht kommst du ja auch Freitag schon wieder nach Hause. :)_

Ich weiß, du bist derjenige, dems nicht gut geht und der jammern dürfte.. aber.. ich will auch jammern. %:|

Du fehlst mir hier an jedem Eck, v.a. nachts ist es ganz schlimm, weil ich ohne deine Hand einfach nicht einschlafen kann.

Aber ich weiß, ich jammer hier auf hohem Niveau. Dir gehts gut, du wirst untersucht um vielleicht endlich mal die Ursache zu finden und du kommst bald wieder nach Hause..

Ich freu mich auf deinen Anruf morgen. Und auf den Besuch später. Und auf dein Heimkommen, wann auch immer.

UND ICH LIEBE DICH! x:)

CYold<life

Wo du bei mir warst, war es so als ob ich das erste mal Leben würde .. Das erste mal wieder Gefühle zulassen kann ..

Wenn du weg bist gehen all diese Gefühle, dieses Licht und die Wärme verloren und ich fühl mich einsam :(

S<ePung-zMinxa

Auch wenn es kaum anders ist als sonst, du hättest mir ruhig mal schreiben können das du gut angekommen bist... :°(

jHustq_looLkiFnxg?

Ich hoffe du rufst nie an wenn du in Hörweite bist. Bei dem schnulzigen Klingelton rennst du sonst schreiend davon |-o

EZhem\aligeLr Nu\tzerc (#5027x11)

Jetzt bin ich neugierig was für Klingelton ist ;-D

jWustT_lo`okVingx?

Ist ein relativ unbekanntes Lied... aber ich hab es auf den Refrain zugeschnitten... und da hört man (Überraschung!!) den Titel. Love ya, love ya, love ya

jbus&t_l>ookixng?

|-o

Huasitmuff8x6

War das toooooooll gestern x:) x:) Alpaka-Küsschen und eine Million Tiere und die beiden Chinchillas! Schatz, wir müssen unbedingt aufs Land ziehen, unsere Bürojobs an den Nagel hängen und was mit Tieren machen. DAS würde mich so glücklich machen ;-D

aTddic2tedx_x3

Morgen ist endlich der 1.2., morgen kann unser Imperium beginnen ]:D Freu mich auf die Zukunft mit dir! Wenn das alles so klappt wie wir uns das vorstellen, kann es nur perfekt werden x:)

Und schön, dass wir heute Abend endlich in die Therme fahren, das wird toll x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH