Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

F*allFenAngxel4u

x:) seit ich dich kennengelernt habe könnte kein anderer auf dieser welt auch nur annähernd gut genug sein x:)

a$nfangmitlf+reuxde

:-x x:)

L4entiC_

Noch 3 Wochen und ich habe Dich wieder. Ich freue mich so x:) Freue mich drauf nachher deine Stimme zu hören!

Hjer3m\elixn

Ich vermisse dich so. *seufz*

Für mich wurden aus den Tagen Stunden, sollten es für dich aber noch Tage sein, kann ich es akzeptieren.

Ansonsten... ruf mich an :-x .

ELhem&aliger NuOtzer^ (#5B0271)1x)

Manchmal könnte ich richtig böse auf dich werden. >:(

jqustr_Tlookxing?

Einerseits könnte ich jetzt eine ordentliche Umarmung und Kuscheln sehr gut vertragen, andererseits bin ich ganz froh, dass du mein schleimiges, von Husten bebendes Dasein nicht sehen musst.

Entfernung ist doof ;-) oder gut? Kann mir mal wer helfen?

Lyexni_

Entfernung ist doof ;-) oder gut? Kann mir mal wer helfen?

Definitiv doof! :-(

Muss noch 20 Tage warten!

jnust_l(ookiZng?

Ich nur 8... aber auch dann ist es nur für knapp 1-2 Tage

Y$uccaiPxalme

Weißt du was, ich bin froh, dass du diese Woche weg bist :°(

763Juna--Ma;y83

for yoU: Ich bin hier raus, wenn gewisse naive Backfische meinen, wieder mit ihren kleinen Provokationen anfangen zu müssen. *:)

TDaTenze;rxin

Du fehlst mir. Bei wem soll ich mich denn jetzt über meinen Chef aufregen?! ;-D

aBddict`ed__x3

Oh mannoooo Schatz, ich hätte nie gedacht dass es so schwer ist, eine Wohnung zu finden, v.a. mit Hund %:| aber wir schaffen das schon, vielleicht wird die Wohnung morgen ja unsere Wohnung ;-D Ich freu mich jetzt schon so aufs Zusammenwohnen x:) x:)

nZeuhiper00x7

Kerstin, es tut mir leid und es ist mir soo peinlich, das ich unseren Hochzeitstag vergessen habe.... :-( :°( :°(

gKiovangna ar|nolf`ixni

warum musst du in der früh so nen wirbel machen, wenn ich EIN MAL aussschlafen kann!?! %-| ;-D

Ycucc:aPalxme

Lieb mich, wie du mich mal geliebt hast.

Brühr mich, wie du mich berührt hast. :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH