Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

L,enxi_

Die Zeit läuft für uns und ich freue mich so sehr, dass wir uns bald sehen werden :-)

Yhucca Palxme

Ich wusste es!! Du nimmst mich einfach nicht ernst. %:|

a+ddictIed_Vx3

Ich kann es noch gar nicht glauben, dass wir unsere Traumwohnung bekommen haben und schon so bald dort einziehen können :-D :-D :-D Das wird soooo toll :-D x:)

Ps. Komm wir steigen auf das höchste Dach dieser Welt, halten einfach fest was uns zusammenhält :=o Aaaaaatemlooooos durch die Nacht, spür was Liebe mit uns macht :=o ;-D Hoffentlich hast du genauso einen Ohrwurm wie ich ]:D

MAiss6_DiYorZ91

Hallo Mein Schatziii x:) :-x

Kann es kaum erwarten, dass endlich Wochenende ist (in 5Std.) und wir uns endlich erholen können und zusammen sein könne. ;-D ;-D Juppii

H;ero-odf-thex-Day

Ich weiss nicht ob ich mit dir zusammen bleiben kann. Nachdem was ich weiss. Schön dass du das Gespräch von neulich hinter meinem Rücken als "Müll" bezeichnet hast. Dass du gewisse Dinge nicht vergessen kannst, ok. Auch wenns mir wehtut aber dass es du dir da solche Gedanken drüber machst. Das fühlt sich ja gar nicht so an als seist du mit mir zusammen. Und ich fühle mich auch wegen dem Thema über das wir neulich geredet haben wie ein Idiot. Ich glaube du hast mich nicht verdient.

MUae8x2

Komm heim! :-x

LaovHuxs

Ich mache mich auf den Weg. Noch ein bisschen aufräumen und dann los. :-D

L(eniH_

Noch 2 Wochenenden alleine und dann hab ich 2 Wochenenden mit Dir! x:) Ich hoffe, dass alles ok ist. Du wirkst irgndwie nicht so gut drauf, wie sonst in den letzten Tagen

gCiovanCna arno#lfixni

aufstehen! ;-D

L*enih_

Heute fehlst du mir mal wieder wahnsinnig :°(

jtust_YlooCkinxg?

Deine Andeutungen bringen eher mehr Fragezeichen als sie auflösen. Bin gespannt was du mir zu erzählen hast. Hoffe es ist etwas (zumindest zum Teil) Gutes.

EmhemalOiger 9Nutze*r (#5802711)

@ Leni_:

Bald ist Halbzeit Ich lese immer im Sehnsuchtsfaden mit und die Kraft das durchzustehen, die ihr beide habt ist unglaublich. Ich fiebere jedes Mal mit dir bis er wieder da ist. Ihr schafft das, du weißt ja worauf du wartest :)_

@ Topic:

Hab ich gern gemacht :-x Ich liebe dich

L:enxi_

@ RightNow

Danke, das ist lieb von dir. Es ist immer wieder schön wie viele liebe und aufmunternde Worte ihr alle für mich habt. :-)

YsuccaAPalmxe

Ich würde lieber hier bleiben, mit dir in die Wanne steigen und danach den Bauch auf dem Sofa vollschlagen. :-/ So hatte ich mir den Abend vorgestellt.

CKoldlxife

Die letzten beiden Tage waren einfach sehr sehr schön und sie erinnerten mich an unsere Anfangszeit .. Ich hoffe wir schaffen es diesen Kurs beizubehalten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH