Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

amnfang{mitfr>euxde

hoffe, bei dir ist alles in ordnung und du geniesst die zeit. @:)

ich vermisse dich und freu mich darauf, wieder mit dir zu telefonieren! :-D :)_ :-x x:)

a!nfang=mit4frxeude

p.s.: vergessen zu sagen: ich werd dann jetzt noch 2-3 sachen erledigen und dann ab ins bett. du fehlst mir! @:) x:)

MySJxPP

Baby wir haben uns erst geshen ich weis aber denn noch muss ich die ganze zeit daran denken wie gerne ich gerade bei die währe mit die im Bett liege einen schönen Film sehen und in deinen Armen einschlafe. Du weist garnicht wie sehr ich dich liebe. x:) :-x

a(ddikcteEd_"x3

Mietvertrag, Mietvertrag, Mietvertraaaaag :-D :-D Ich freu mich so, nur noch 3-4 Wochen die jetzt ziemlich stressig werden, und dann haben wir unsere eigene Wohnung x:) Und wenn du Spätschicht hast, wird um 20.15 Uhr Essen auf dem Tisch stehen, ob du es mir zutraust oder nicht ]:D ;-D

HUasim9ufjf8+6

Morgen holen wir Tiffy & Samson x:) :-x

Y3uIccaKPalmxe

Du und früher Feierabend machen? ;-D ;-D Das ich nicht lache ]:D Na, dann schauen wir mal, wann der Herr nach Hause kommt :-p

S|k(indTrxed

Du machst mich so glücklich! x:)

Mkaex82

Yucca Palme, du klingst ziemlich unzufrieden in deinen letzten Postings. :°_

Y]uccQaZPxalme

Ach, geht schon... ;-)

sUonxnii

es tut mir leid... irgendwie war dieses WE der Wurm drin. :°( Ich darf nicht mehr alles so persönlich nehmen.

Y)uccKaPxalme

Haha, ich wusste, dass du nicht früher nach Hause kommst ]:D

LAenix_

Es tut so gut dich zu haben. Egal wie weit du weg bist. Und in nicht mal mehr 2 Wochen haben wir uns endlich wieder! x:)

jSust_loOokinng?

Echt jetzt?? ECHT JETZT?!?!

MBuffloGn x23

Vivo per te.....per sempre.

L;e*nix_

Ist dir eigentlich bewusst, dass wir uns in 10 Tagen wiederhaben?? Ich könnte platzen manchmal vor stolz, weil wir einfach alles zusammen durchstehen x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH