Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

E\rdObeerxlimo

@ Optimist

Wenn du magst eröffne doch einen thread? @:) :°_ dann kannst dir alles von der seele schreiben!!

Dfrott&ningexn

@ Optimist

Das tut mir Leid :°_

@ Schatz

Ich kuschel mich jetzt ins Bett und träume von dir...

S}elennxeeh

Hallo mein geliebter Schatz @:),

wenigstens hier darf ich dich so anreden, denn offen über unsere Gefühle haben wir nie geredet.

Sind uns mehr und mehr aus dem Weg gegangen und jedesmal erschrocken zusammen gezuckt ,

wenn wir uns plötzlich gegenüberstanden und unsere Gefühle füreinander zeigten. |-o x:) |-o

Wie gerne würde ich dein Gesicht berühren und Dir sagen, das du deine Gefühle zulassen darfst. x:)

Denkst du doch , das ich vom Alter her deine Tochter sein könnte. :°(

DU weisst aber nicht das ich 30 bin und das Aussehen einer 20Jährigen habe.

Und doch hast du mir etwas geschenkt , was ich nie für möglich gehalten habe.

Eine innere Ruhe, wie ich sie nie kannte.

Bist du nervös, bittest du mich ohne Worte um Ruhe und Kraft.

Warum bist du damals davon gelaufen ??? Hätten wir beide nicht die Kraft gehabt uns zu verabschieden, oder wollten wir das garnicht ???

Warum leide ich nicht wie jeder normale Mensch an Liebeskummer, sondern bin sehr ruhig ???

Ist es etwa die wahre Liebe ??? ??? ???

Selenneeh

TuOFU

Guten Morgen mein Schatz x:)

gUugux_86

war eine schöne nacht :-* viel spaß auf der arbeit, lass dich nicht unterkriegen! denk an dich :)z

M5eSdihrxa

Guten Morgen mein Schatz!

Das Wochenende werde ich wohl nicht schnell vergessen x:) Ich sitze zwar wieder hunderte von Kilometern wieder weit von dir weg, aber durch den Ring, den du mir am Sonntag an den linken Ringfinger gesteckt hast, fühl ich mich noch verbundener zu dir. x:)

TJOFU

Ich werde das We auch nicht vergessen x:)

D&arka|nd6Crazxy

Du hast "JA" gesagt,ich bin soooo glücklich,Ich liebe Dich meine Schnegge x:)

L=o2ve_8\5

Und ich hab immernoch kein Karnevalskostüm :-/ ]:D Ach man, schatz ;-D

sqtef8x1

@ All

Was macht ihr schönes zum Valentinstag? Habt ihr Ideen?

Lbove__8v5

@ Stef

nichts, wir beachten diesen tag nicht weiter, wir schenken uns an anderen Tagen eben etwas, dafür brauchen wir keinen festen Tag ;-)

c5ymRca

Hallo mein Schatz ich bin so scharf auf dich, gehst du mit mir ins Bett?

f'lodrixi

Ich muss mir die ganze Zeit die kleine Stupsnase unseres Muckelchens auf den Ultraschallbildern angucken. Das hast du gut gemacht, mein Schatz!

Ich bin verliebt in euch zwei. x:)

SYchwede*n20x09

nichts, wir beachten diesen tag nicht weiter, wir schenken uns an anderen Tagen eben etwas, dafür brauchen wir keinen festen Tag ;-)

Dem kann ich mich nur anschließen! :)z

smtef&81

@ florii

wie süß x:) x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH