Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

SVkar@abaeusx94


Bitte heirate mich.... x:) x:) x:)

Aber das heb ich mir für einen romantischeren Augenblick auf. |-o x:)

aXddiict!ed_x3


Danke, dass du mir heute geholfen hast, du bist der beste Freund der Welt und ich bin so froh dass ich dich an meiner Seite habe x:)

E+hemalihger jNutzpeZrE (D#4x16123)


Ich schwächel |-o

d3je5lan


Warum hänge ich das so hoch? Aber es war einfach nicht schön gestern. Du fandest es geil, klar, aber...du warst völlig anders als sonst. Ich bin sehr sicher, dass es nicht an mir lag. Nein, es war nicht schön gestern. Es war so, wie es früher mit den anderen war. Du warst auf dich selbst gerichtet und deine Hände waren so ungeschickt wie deine Füße. Ich wollte hinterherher nicht all diese Nähe mit dir, weil, warum auch? Sorry.

L4enix_


218 Stunden. Ich bin so aufgeregt x:)

Hyasimuxff86


Daaaanke für das tolle Geschenk endlich hab ich auch was von Swarovski |-o x:)

Kurz bin ich erschrocken und dachte, das wird ein Antrag, aber im Schlafi im Bett frisch nach dem Aufwachen wäre schon eher lustig dafür ;-D

ÖLndXurdíxs


Ich hab dich ganz dolle lieb mein Hasischatzi. :-x x:)

Schade, dass wir heute nicht zusammen sein können, aber morgen abend bist du ja bei mir.

Danke, für die wundervollen 2 wochen bei dir, danke, dass du auch während der Therapie zu mir hältst und noch mehr danke ich dir, dass du mich liebst und ich dich lieben darf.

Du bist mein kleiner gnubbel und ich hab dich nicht nur lie, ich liebe dich. du weißt garnicht WIE SEHR!

Alter Gnubbel, lass dich knuddeln ;-D ;-D ;-D ;-D @:) @:) @:)

M2arlieCurxie


Ich liebe dich, ich liebe dich so sehr, auch deswegen weil wir diesen Idioten-Valentinstag als extrem unnötig ansehen ;-D

d8je\lan


ich bin dir nicht nahe.

Y/uc|caPaylmxe


Ich würde so gerne jetzt mit dir kuscheln.

l'ovefablex<3


Wieso macht mich das so traurig?

d\istanEcxe 1


Danke für das, was du mir heute geschickt hast. Ich weiss es zu schätzen und ich liebe dich. Dafür, dass du so bist, wie du bist. Weil ich weiss, dass das nicht dein Ding ist. Insofern weiss ich es zu schätzen.

Danke mein Hasi. Ich liebe dich. Immer.

Deespeyrate0x1


So viel Glück.... das ist schon fast beängstigend... aber vielleicht hast du Recht, und ich bin jetzt einfach mal dran mit Glück haben. Und wenn ich auch das Glück nicht festhalten kann, dich, an dir halte ich fest. Mit Freude, mit Lachen, mit ganzem Herzen und mit Dankbarkeit.

d/istaance x1


:)^ Das ist schon mal dir richtige Einstellung. Weiter so. :)^

D3espeQratex01


Danke, distance :-) Ich habe im Moment wirklich ein Problem damit, vor lauter Dankbarkeit für mein Glück meine Unbeschwertheit zu bewahren. Doof, ne? Ist aber so.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH