Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

d)istaJncex 1


:)_

Nöö, ist einfach nur menschlich.... :)_

I.nimixni


Danke für den wunderschönen Abend gestern und das wundervolle Geschenk mein Prinz x:)

Weil du einfach das Wichtigste für mich bist kann ich aber gerade nicht anders als mir Sorgen um dich zu machen.

Ich liebe dich sehr und bin an deiner Seite und immer für dich da :-x

YWu ccgaP0almxe


Hm, schade, dass du erst heute Morgen nach Hause gekommen bist. So wird das dann wohl doch nichts mit shoppen gehen. :-/ Na ja, schlaf deinen Suff erstmal aus. zzz

L_enix_


Man, wieso geht das mit dem SMS auf einmal nicht mehr richtig. Was ist das für ein Mist >:(

Lpeni)_


Langsam werde ich nervös. Nur noch 6 Tage.Ahhhhh ;-D x:) |-o

Haasim.uff8x6


Ach herrje, was haben wir uns bloß gestern gedacht? |-o |-o :-o wie ich uns kenne – erster Schuss ein Treffer

jeust_loxoking?


Da mein Partner mir mitgeteilt hat, dass er im Moment lieber solo wäre verabschiede ich mich mal aus diesem Faden. Hoffe aber auf baldige Rückkehr.

TOOFU


Just Looking

ooooooooh, waaaaaaaaaaaarum :-o >:( :°_ :)* @:)

Hasi

ui ui :-D :)^ :)=

prhoqenix0x904


Wir sind zwar nicht zusammen, aber auf nem hoffentlich guten Weg dahin. Was ich ihr gerne sagen würde ?

"Guck mich nochmal so an, und meine Vitalfunktionen machen sowas von den Abgang, Mädel, das ist schlimmer als mit einem Rennrad ohne Bremsen in den Kasseler Bergen! Oder besser, guck mich nochmal so an, das macht süchtig, verdammt" ;-D ;-D

j"ust_lo|oking?


Warum weiß ich auch nicht so genau... ich habe auf alle Fälle viele der "es ist nicht deine Schuld, es ist meine Schuld" und "ich brauche erstmal Zeit für mich alleine" Sätze zu hören bekommen... >:(

Danke :)_ :°_

TLOWFU


Super, ganz tolle Gründe >:( :-o :°_ :°_ :°_ :)* :)_

jkust_lokokinxg?


Ja. Auch nett ist "ich empfinde einfach zu viel für dich, das kann ich aktuell nicht brauchen". :°( {:( %:|

T5OFU


:-o :°_ :°_ :°_ Ausreden über Ausreden :-/ ":/ :)_ :)_ :)_

jSust_llookinxg?


Ja, aber ich will in dem Faden hier nimmer drüber reden... zu viele glückliche Menschen, will nicht die Griesgrämin sein ;-)

TPOaFU


Wenn Du magst, kannst mir ne Pn schreiben :)_ :)* :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH