Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

asddic%ted_xx3

Schatz, ich bin so verliebt in unsere Wohnung und freue mich so auf die nächsten beiden Wochen bzw. auf das gemeinsame Einrichten und dann das gemeinsame Wohnen x:) x:)

Hoffentlich finden wir morgen eine ganz tolle Couch x:) x:)

Y&uccnaPaxlme

Ohje Schatz, ich hoffe, dass meine Tempi morgen wieder unten ist. %:| Ich trau mich gar nicht, dir das zu sagen. :-o

dIistavnceM 1

Ich denke an dich Hasi und wünsche dir gute Besserung. Bitte pass auf dich auf und rufe den Doc, wenn es zu schlimm wird.

Machmirsorgenumdich :°(

Und da du es nicht von mir hören willst, schreib ich es einfach hier rein

YzuccaYPalme

Da hat uns mein Körper wohl ein Streich gespielt :-o

Y:ucccaPaclme

Das sind super positive Nachrichten. ;-) Und wer weiß, vielleicht ziehen wir bald ja wirklich ein Stück näher in unsere Heimat x:) Ich drücke die Daumen! :)*

L]eni?_

Ich hab nen Sekt kalt gestellt. Jetzt müssen die paar Stunden nur noch rumgehen. Komm endlich heim zu mir! x:)

amddict?edx_xx3

Langsam nimmt das alles Formen an, unsere Wohnung wird so toll x:) noch 16 Tage und dann kann unser gemeinsames Leben beginnen x:) x:) und danke für alles, du bist der beste Freund der Welt :-x

PS. Danke für die schönsten 10 Monate meines Lebens x:)

TBO&FU

Leni

das freut mich für Dich / Euch :)= :)^ :)z :-D

ssononii

Ich muss mich zusammenreissen... aber ist es SO schwer, an tagen wo wir uns nicht sehen dich zu melden?! :-X du bist sonst wirklich der beste, super tollste freund aber DAS nervt mich einfach... :=o

dZisktancex 1

Ihdssdl und ich bin bald wieder bei dir und kann mich in deinen Arm legen.... Ild

Ljeni_

Morgen haben wir uns endlich wieder. Nach 12 langen Wochen x:) x:)

Lcetni?_

Ich lass für dich das Licht an

obwohls mir zu hell ist

ich hör mit dir Platten

die ich nicht mag

ich bin für dich leise

wenn du zu laut bist

renn für dich zum Kiosk

ob Nacht oder Tag

ich lass für dich das Licht an

obwohls mir zu hell ist

ich schaue mir Bands an

die ich nicht mag

ich gehe mit dir in die

schlimmsten Schnulzen

ist mir alles egal

hauptsache du bist da x:) x:)

I9niymini

Leni

:)^ mein Freund musste sehr grinsen bei dem Lied, denn er mag meine Lieblingsband nicht ;-D

topic

Das war Wow mein süßer :-x

Ein wunderschöner Abend, ich fühle mich so wohl bei dir und bin sehr glücklich mit dir und es freut mich so sehr zu sehen das es dir auch so geht x:)

Ldeni_

@ Inmini

Ist bei uns genau dasselbe ;-)

@ Schatz

Ich bin so nervös. Du sitzt im Flieger und versuche die letzten Stunden totzuschlagen. Aber irgendwie fühlt es sich sooo unwirklich an

E\hemali$gxer Nutzber (#152861x1)

Ich würde ihm am liebsten sagen, dass der einzige Grund, weshalb ich mich jemals von ihm trennen würde, sein absolut rücksichtsloser Vater ist.

Und das er ihm sagen soll, dass seine Pfoten von MEINEN Habseligkeiten lassen soll!

Sonst sage ich es ihm... Und das wird nicht schön oder gar nett....

>:( >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH