Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

YeuccaGPalmxe


12 Jahre x:) :-x

L,ovHxus


Antibiotika haben auch ihren Sinn. Ich bin froh, dass du nicht versuchst, deinen viral-bakteriellen Infekt allein mit Homöopathie und Naturheilmitteln in den Griff zu kriegen und brav die ärztlich verordnete Keule geschluckt hast :)^ .

Komm schnell wieder auf die Beine :-x :)* @:) .

H>eror-of-t5he-xDay


Ich würde ihr sagen: Natürlich ist was. Ich zweifele gerade wieder an uns. An meinen Fehlern, an deinen Fehlern. An dem "Nicht-Vergessen" können. An dem was passiert ist. An dem ob du es ernst meinst oder nicht doch auf ne bessere Alternative wartest. Fühl mich wie der größte Versager. Will aber eigentlich glücklich sein. Bin ich zwar auch bei dir, aber Misstrauen spielt da auch gut mit rein.

Ldeni_


Ich kanns nicht glauben, dass du echt wieder da bist x:) x:) x:)

g\iovKanna Qarn[olfinxi


du bist einfach der aller herzlichste, liebste, geduldigste und verständnisvollste mensch. du bist das beste, das mir jemals passieren konnte.

E\hemoaligder NuPtzer -(#50P2711x)


@ Leni_:

Hab eine schöne Zeit mit deinem Schatz. Ihr habt es euch verdient @:)

aLddi?cteod_xx3


Danke. Danke, dass du jetzt für mich da bist. Danke, dass ich in deiner Wohnung Zuflucht finden kann wann immer mir gerade danach ist. Danke, dass du mich so nimmst wie ich bin und mit mir auch durch schwere Zeiten gehst. Ich kann dir nicht sagen wie froh ich bin dass ich dich habe, du bist das Wertvollste das ich habe und ohne dich ginge gerade gar nichts... danke! x:)

Ich freue mich so auf unsere Wohnung, noch 13 Tage x:)

M.ae8x2


Danke für deine liebevolle Pflege!

Kranksein am Wochenende ist doof, weil: Wochenende findet nicht statt. :°(

Dafür freue ich mich umso mehr auf nächste Woche: Nur du und ich und Berge und Schnee... x:)

H4og[axn83


Ich danke dir für die wunderschöne Zeit, die ich mit dir hatte! x:)

Auch wenn es momentan sehr weh macht, wissen wir doch beide, dass es das Beste so ist! :°( Ich weiss, wir können eine wunderbare Freundschaft aufbauen, aber es braucht einfach Zeit bis es nicht mehr schmerzt! :°(

Ich liebe dich noch immer mein Schatz! :°( x:)

EthemalLiger mNutzder (#41j612x3)


Ich schwächel :°(

E@hemaloiger NPutzer (#K50)2711x)


Ich hab dich heute morgen schon wieder verpasst, Mist! Dann gibt es halt hier einen Knutscher :-x

L5eni_


Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich kanns nicht glauben,dass du mich tatsaechlich gefragt hast ob ich dich heiraten will x:) ich bin die gluecklichste Frau der Welt.

EQhemaleiger Nuftzeer (6#50271x1)


Na dann Mal herzlichen Glückwunsch liebe Leni_ @:)

Dir schon klar das du halb Med1 zur Hochzeit einladen musst? ;-D Schließlich haben wir hier alle fleissig mitgefiebert ;-D

HGasimuwffx86


Glückwunsch Leni :)^ :)= :)_ x:) War's ein schöner Antrag?

DHie kSRehxerin


War's ein schöner Antrag?

und hast du ja gesagt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH