Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

a{d_dic&t)ed_xx3


@ Leni:

Wow, Glückwunsch! :)^ x:)

@ Schatz:

Ich bin ja so gespannt wie die Küche in unserer Wohnung aussehen wird ;-D Naja spätestens morgen weiß ich mehr ;-D

Unser erster Abend in unserer gemeinsamen Wohnung rückt immer näher, noch 11 Tage x:)

HNasMimuffx86


Jetzt bin ich noch viel mehr neidisch auf alle Schwangeren und alle, die heiraten. Langsam nervt es tierisch, wie lange soll ich eigentlich noch warten >:( :°(

YluccaP al&me


Fühl dich mal gedrückt,Hasimuff!! :°_

A9llarxdice


Der Kühlschrank ist voll, die Bude halbwegs aufgeräumt. Nur noch ein Tag trennt uns. Wie sehr sehne ich mich danach, deinen wunderschönen Körper in meinen Armen zu halten, und zum Beben zu bringen. Unendliche Stunden mit dir im Bett zu verbringen. Mein schönes Weib! Das wird ein heisses Wochenende, seit ein paar Tagen habe ich meine Hände über der Bettdecke, ich verbrenne vor Begehren. Pure Wollust. Dein gieriger Wolf.

H|asim?uQfsfx86


Danke, Yucca :)_ @:) das eine Thema hat sich jetzt vermutlich auch erledigt, hab seit gestern leichte Blutungen

H[asenpfMote9x1


Du hast vergessen den Müll runter zu bringen!!! %-| jedes mal das selbe...

Y(uccaP:alm_e


Ach Hasimuff, ich habe es dir so gewünscht. :°_

HXasiOmuf+f8x6


Das andere wünsche ich mir momentan eigentlich noch mehr... es gibt ja einen berechtigten Grund für jetzt-noch-kein-Kind (wäre für meinen Freund wirklich eine Dreifachbelastung: 38,5 Stunden-Woche + Studium + Kind), aber ich vermute langsam, dass wir tatsächlich einen "Unfall" brauchen, damit da überhaupt mal was passiert, auch in zwei Jahren dann. Und einen "Hochzeitsunfall" gibt es leider noch nicht :|N

Deine Geschichte find ich einfach nur zu krass... wie schnell sich das jetzt alles gewandelt hat :-o |-o

Was sagt dein Freund dazu? Gerne auch per PN, wenn du möchtest.

dPistaSncex 1


Danke, dass du da bist und ich dich kennenlernen durfte. Du bist so stark und besonders und auch irgendwie geheimnisvoll, was ich mag. Und ich habe dich durchschaut und ich empfinde dein Verhalten als sehr reizvoll und ich unterstelle dir, dass du weisst, was ich brauche und was ich mag....... wobei ich mir nicht sicher bin, dass du mich durchschaust und weißt, dass ich deine Vorgehensweise längst durchschaut habe. Aber ist auch gut so. Lass es uns dabei belassen. Das ist spannend.

In 20 Tagen bin ich bei dir und dann zeige ich dir, was ich brauche. ]:D :)_

IldssuiuemS

Lhen&i_


Danke euch allen.

@ Hasimuff

Tut mir Leid, wenn ich dich mit meinem Post traurig gemacht habe. Das wollt ich nicht :)- :)* @:)

H:asTim|u>ffx86


Leni, nein keine Sorge, ist alles in Ordnung und ich freu mich sehr für dich/euch @:) :)* :)_

Mir geht's heute wieder viel besser, ich hab zudem grad PMS. Seid ihr denn schon schön am Planen jetzt?

A5llacrdicxe


Du bist unterwegs, ich freue mich so sehr! Nachher lassen wir die Sau raus :)_ x:) .

YuucWcaGPalme


Das hätte ich niemals von dir gedacht :°(

DnieH Sehxerin


können wir das nicht doch noch um eine woche verschieben?

Edhemaliqger NuUtzer (%#50x2711)


Morgen ist Samstag x:) Mach dich auf was gefasst :-x |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH