Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

TFalixja

leni herzlichen Glückwunsch! :)=

Ach Yucca, ... :°_

T:alixja

//Morgen ziehen wir uuuuuum!

Ich freu mich. :)

//

gCato

Danke, dass du so toll bist. x:) Schön, dass du geboren bist. :-x

TjOTFxU

Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich kanns nicht glauben,dass du mich tatsaechlich gefragt hast ob ich dich heiraten will x:) ich bin die gluecklichste Frau der Welt.

Glückwunsch Leni :-D :)^ :)=

LweLnir_

Danke,Danke @:)

und ja ich hab natürlich ja gesagt.Seitdem steht meine Welt aber Kopf ;-)

TWOFxU

und ja ich hab natürlich ja gesagt

waaaaaaaas echt ? Welch Überraschung :-o ;-D ;-D ;-D :)_ :)^ :)=

Yluc(caPialmxe

Ich kann nicht mehr.

a)ddi@cteLd_x3

Hoffentlich bekommt ihr die Küche heute fertig ]:D Heute in einer Woche ist es soweit, unsere erste gemeinsame Wohnung x:) Ich freue mich so auf unsere Zukunft, du bist mein Ein und Alles und ich liebe dich so unbeschreiblich sehr x:) x:)

Ps. es war sehr mutig wie du mich am Freitag nach Hause tragen wolltest und mich aufgefangen hast ]:D

Eahe8malig~er NutzeDr (Z#416F123x)

Was ist los mit dir? ":/

dpilstaendcce 1

Ich denke morgen an dich und ich weiss auch, was du durchmachst. Ich bin in Gedanken bei dir und ich weiss annähernd, was du durchlebst. Aber du weisst auch, dass ich diese Situationen kenne und genau deshalb bin ich morgen ganz nah bei dir. Auch nur in Gedanken. Und wenn alles gut geht, bin ich in 3 Wochen bei dir. Und dann werde ich dich....... x:) :-x :)*

Ich liebe dich. x:)

H6asi)mufFf86

Das war mal wieder ein schönes abwechslungsreiches Wochenende und der kleine Apfeldieb gestern Abend auf dir drauf war so niedlich ;-D Ich liebe unsere Chins x:)

fllutaterby

Das war ein wunderschönes Wochenende! Endlich mal nur wir drei und keiner sonst. Ich genieße unsere kleine Familie so sehr x:)

Oh und Baby, ich finde es großartig, wie du dich inzwischen um unsere Maus kümmerst, du bist wirklich ein wundervoller Papa :-@

DUie SUeherxin

danke mein liebster, dass ich arbeiten gehen darf, während du arbeitest ;-D

a<ddiWcted_xx3

Ich freue mich auf heute Nachmittag/Abend, wird sicher lustig :-D Danach bin ich dann aber auch froh dass Karneval vorbei ist und wir uns wieder unserem Umzug widmen ]:D

Oh und Schatz? Könntest du bitte aufpassen dass ich nicht so viel / so schnell trinke wie am Freitag? |-o Alaaf you x:) x:)

HVaiseigmufxf86

Die Challenge möge beginnen (am Aschermittwoch): 40 Tage keine Süßigkeiten sonntags ist erlaubt und kein Klamottenshopping :-o |-o :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH