Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

D&i[e Seh/erin


danke mein liebster, dass ich arbeiten gehen darf, während du arbeitest ;-D

hey... du sollst aber auch arbeiten, damit ich nichts mehr zu tun habe, wenn ich von der arbeit komme!!!

Smatiqnxe


Du bist einfach der Beste!

Danke, dass du das alles so mit mir durchstehst. Du bist so süß, wenn du um mich und das Kleine besorgt bist! x:)

Freue mich nachher auf dich. Zeit mit dir zu verbringen ist so toll.

a,nfanPgmitxfreude


:-x x:) :)_

L*enix_


Ach schatz, ich kann es immer noch nicht fassen x:) Schade, dass wir jetzt wieder 10 Wochen getrennt sind. Aber das allerletzte Mal. Was ist das schon gegen den Rest unseres Lebens!!!!

ELhemaliAgerx Nutz.er[ (#4161/2x3)


:°(

TkOFxU


Was ist los Mathilda ? :-o :°_ :)_ :)* @:)

p(hoen^ix09?0x4


Das war heute irgendwie....haha....sureal...wollten wir's nicht langsam angehen lassen ? Was machst du mit mir ? Eben haben wir noch gesagt, "hm ja, lass uns sehen, wohin das führt, wir haben ja Zeit und können erstmal Freunde bleiben und gucken, wann es zu einer Beziehung wird" und jetzt ? Jetzt ist alles anders...auf einmal zusammen. ich mein, ich finds toll und ich find dich toll, aber das mit dem "Zeit lassen" war wohl nix :=o ;-D

d/istanxce x1


Halte durch und bald bin ich bei dir. Alles wird.... gut ???

IldmH

7;3JunaT-MaAy8x3


Ich komme gut klar. Du hast daher alle Zeit der Welt. *:)

IldnB

EQhe<ma(liger NujtzSer (#[502x711)


Ich hab irgendwie ein ganz blödes Gefühl :-/

pkhoen"ixx0904


Meldest du dich noch oder bist du eingeschlafen ? :) Mit dir Reden oder von dir träumen....beides nicht schlecht. Mein Hals tut weh, Beissmonster :*

SwkarabLaeus9x4


Wieso bist du bloß ständig so ein Arsch? %-| :°( ":/

YRucca^Palmxe


Es tut so weh im Herzen. Danke, dass du gerade da bist.

LPenix_


Es ist komisch wieder alleine zu sein. Jetzt hab ich wieder ein einsames Wochenende vor mir. Und du fehlst mir so :-(

d1ista]ncle 1


Super Konversation heute am Telefon. :(v

Das brauche ich wirklich nicht. Denk mal drüber nach. und nachher wirst du Süssholz raspeln, weil du weisst, dass du ungerecht warst. Ich habe keine Schuld an deinem Zustand. Und ich leide mit dir, aber dass vergisst du oft

Werd mal endlich erwachsen und lass uns bitte wie Erwachsene miteinander umgehen. Menno. :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH