Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

EJhemalniger aNutWzer :(#502x711)


%:|

l,ovea>ble<x3


Ich freu mich so auf dich und das Wochenende :-D :-D :-D :-D

Tba#lixja


Ich weiss, dass momentan alles etwas viel ist für dich. Aber für mich auch!

Du bist schon wieder so in dich gekehrt... Das gefällt mir nicht.

Aber die von der Klinik werden dir im April dann schon kräftig in den Arsch treten. Und auch wenn das jetzt böse klingt, ich meins nur positiv: Das hast du echt nötig. :-x

7_3Jutna-M:axy83


Sag mal: Du weißt auch nicht, wo deine Grenzen sind, oder...? >:(

L1enxi_


Gerade bin ich für jeden Tag wieder froh, der vorbei ist. :-( 10 Wochen sind noch sooo lange :°(

EZhemaliger1 Nutzezr (#5K40729x)


Eigentlich weiß ich ja nicht, was du bist...aber du fehlst mir gerade.

pFho]eni_x09;04


Meiner Freundin würd ich grade gerne folgendes sagen : "ich finds unglaublich beeindruckend, dass du das weiterhin durchziehst. Das war das letzte, was ich erwartet habe und ich liebe dich umso mehr."

Und ihrem Vater : "Ich krieg dich. Und wenn's das letzte ist, was ich tue. Du drohst mir mit Gewalt, weil deine Tochter mich liebt ? Komm her und versuch's. Ich reiß dich in Stücke, das verspreche ich dir. In winzig kleine Stücke. Du kennst mich nichtmal und drohst mir ? Wie alt bist du, 10 vielleicht?"

E{hemaliger[ Nutze>r (#540x729)


Ich bin stolz auf dich x:)

A6llardxice


Wenn ich schreibe, daß ich mich einsam fühle, dann ist das so. Ich habe kein Problem damit, alleine zu sein, daran bin ich gewöhnt. Aber nicht an die Leere im Herzen, wenn du nicht bei mir bist. Und nie bist du weiter von mir entfernt, wenn du nicht bei mir bist. Und mich macht es dann noch trauriger, wenn nicht ein wenig Trost von dir kommt. Den ganzen Tag nach meiner "Ansage" nicht melden. Wie oft habe ich das Telefon in die Hand genommen und dich angerufen, als du so fühltest. Mir ist kalt. Werden wir kälter? Gut, daß ich hier jammern kann, ohne das Gefühl zu haben, dich in deinem Leben zu stören. Klingt ein wenig zu stolz, hm? Vielleicht ist es das. Daß wir beide nicht aus unserer Haut können. Wollen? Vielleicht ist es auch die Angst vor Ablehnung. Mal sind wir, mal sind wir nicht. Das ist scheissenschwer.

E{hemal.igern 9NutAzer (^#50271x1)


Ich vermiss dich :-x

S8atkine


Das war so schön heute, die Rührung in deinen Augen zu sehen, als du zu mir gerannt kamst, weil ich das Baby spüren konnte. x:) Du wirst ein ganz ganz toller Papa.

Und du musst mit dem Bauch nicht flüstern. ;-)

Yvucca3Palmxe


Viel Glück!! :)* :)*

D*ie Sde]herin


es läuft :-) und klingt sehr sehr gut!

d*jelxan


Du hast leicht reden. Ich habe keine Ahnung, wo ich den Optimismus her nehmen soll. Ich weiß nicht, ob ich die Kraft aufbringe. Ich beneide euch, bei euch ging es so einfach. Es kotzt mich an, dass alles so schwer und ungewiss ist. Es tut mir leid, dass ich launisch bin, aber ich kann nicht ändern, dass meine Lage mich extrem runterzieht. Da musst du durch oder mich in Ruhe lassen, eins von beidem. Und nochmal: Woher soll ich die Zuversicht nehmen??

Ihr habt alle leicht reden. Ich glaube euch nicht.

aIddic\teid_xx3


Es ist komisch, auf dem Klingelschild und auf dem Briefkasten unsere beiden Namen zu sehen, aber so schön x:)

Ich kann es immer noch nicht so richtig glauben dass wir jetzt tatsächlich zusammen wohnen x:) ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Zukunft in unserer wunderschönen Wohnung!

Bald hast du Feierabend und dann kommst du endlich nach Hause (wie das klingt x:) )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH