Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

L*e?ni_

Ach Schatz, ich vermiss dich schon wieder so. Und dabei ist erst eine Woche rum!

a*nfangm\itf/rexude

ich hatte heute einen tollen tag, hab dich aber total vermisst! :)_

hattest du auch so einen schönen tag?

bin jetzt aber auch totmüde und erschöpft vom gestresse heute und werd daher jetzt was essen und dann pennen gehen.

muss morgen ja auch um 6 aufstehen, damit ich alles vorbereiten kann. verflixte handwerker

freu mich schon darauf, in weniger als 24 stunden bei dir zu sein! x:) :-x

H@ermemlxin

Ich hab dich auch vermisst *seufz*!

Der Tag war schön, der Abend nicht so.

Freut mich, dass dein Tag so toll war @:) !

Kann verstehen, dass du müde bist :)_ !

ja, verflixt denk dran kamm und die beiden tablettensorten einzustecken :=o

Und wie ich mich freue :-D !

Würde mich voll freuen, noch kurz deine Stimme zu hören *seufz*

Ich hab dich lieb @:) !

DAie Selherin

anfang und Hermelin

hey? habe ich was verpasst?

E6hemaligLeWr Nu3tzerA (#502711x)

@ Die Seherin:

Ich wohl auch ;-D

a,_plea_Ufor-_exros

Dich! So sehr! Du doofe Leber-Laus.

Y0uccaPa?lmxe

Danke, dass du Freitag mit zum Doc kommst @:)

Lgenix_

Du fehlst hier so sehr :°(

Hgermexlin

@ Seherin und RightNow:

:=o

YVuccuaPadlme

Ich freu mich auf die paar Tage Entspannung, wenn ich mit den Prüfungen durch bin. Und ich bin sooo froh, dass wir nun eine Babykasse machen x:) x:) :-@

H*asimpuff8x6

Zur Zeit läuft es ja mehr als gut, Hase |-o x:) Ich find's so süß, wie du dich um unsren kleinen Zoo kümmerst :)^ Schade nur, dass du fast jeden Samstag momentan Schule hast, aber du wirst das Ding super durchziehen und dann winkt das große Geld @:)

ILniHmini

Das war ein wunderschöner Abend mit dir gestern, genau wie vor einem Jahr :-x

Ich wünsche mir das noch viele viele Jahre folgen werden. :-x

Du bist der Beste mein Prinz, ich liebe dich x:)

L}enix_

Schon wieder fast 2 Wochen geschafft. Zusammen sind wir einfach gut :-) Freu mich dich nachher zu hören x:) x:)

p}hoenGix0(90x4

Was soll das ? Warum redest du nicht einfach ehrlich mit mir ? Merkst du überhaupt nicht, dass du mir wehtust ? Vielleicht mach ich mir ja auch zu viele Gedanken und es ist alles in Ordnung...aber manchmal wäre ein bisschen mehr Sensibilität von dir ganz schön. Und du weisst, wenn ich mich über zu unsensibles Verhalten beklage, muss es schon irklich unsensibel sein. Mach irgendwas!

dXisthanceD x1

Heute in einer Woche bin ich endlich bei dir. Freu ;-D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH