Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

YeuccaPjalme

Morgen in einer Woche sind wir schon fast da x:)

TzaliWjxa

Du nervst mich heute so unglaublich... :°(

YquccaaPal$me

Komm doch bitte heute etwas früher nach Hause. Ich brauche dich gerade :°(

S$terneSpflücxker

Mein Herz, ich weiß nicht, was gerade bei dir los ist. Du bist schwach und zerbrechlich und ich bin so weit weg und kann nichts für dich tun :-( Ich habe ein komisches Gefühl, ich habe Angst um dich. Ich werde für dich da sein, doch musst du mit mir sprechen.

Ich liebe dich so sehr, du bist in mir verankert. So tief, so rein, so intensiv.

Gedanken kreisen, ich bin drauf und dran etwas verrücktes zu tun.

d[ist@ancex 1

Hasi,

nur noch wenige Tage und dann haben wir uns wieder. Ich weiss, dass du das vermisst. Aber dann bin ich nur für dich da. Freu mich auf dich. Und alles wird gut. Jedenfalls in der Zeit, wo ich bei dir bin.

Vergiß den Krebs und lass dich einfach .......... genieße unsere Zeit. Du hast es dir verdient. Und ich mir auch

Ild

LRen9i_

Du weißt gar nicht wie sehr ich mich freue, wenn diese 8 Wochen endlich rum sind. Ich kanns kaum erwarten so sehr freue ich mich :-)

Eshemal[iger Nu)tzer _(#540x729)

Himmel, worauf läuft das hinaus? ":/

AAll6arpd!ixce

Ich will mit dir ins Bett. Sofort.

GvolKdtaxu

Ich liebe Dich. Ich liebe Dich sehr.

E>hemaligwer Nutzer! (#502711x)

:-x :-x :-x

pWhoNe*nix0x904

Weisst du, wenn ich verarscht werden will, kann ich das ziemlich gut selber. Wie wärs mit 'ja ich will dich sehen' oder 'nein, ich will dich nicht sehen', anstatt dieses ewigen Hinundhers ? Ich bin ein bisschen zu alt für solchen Quatsch. Und du auch. Also was zum Teufel soll das ? Ich hätte gerne mal eine ehrliche Erklärung, was mit dir los ist, seit letztem Wochenende. Wenn das gleich so anfängt, sollten wir's lieber beenden. Punkt.

pYhoeniHx0904

Jap, ich hab es ja gesagt. Wieder Ausreden. Ausreden für jeden verdammten Tag bis nächste Woche mindestens. Du kannst mich grad wirklich kreuzweise!!!

E+hemalige.r Nutz7er (#350271x1)

Steh auf :-x x:)

Y7ucvcaPa9lxme

Schatz, heute ist es wieder ganz schlimm :°( :°( :°( Ich hoffe, es ist bald vorbei!

a7ddict8ed_x:3

Schade, dass dein Urlaub fast schon wieder vorbei ist :-(

Aber jetzt haben wir ja erstmal noch das Wochenende, mal sehen was meine Family morgen zu unserer Wohnung sagt :-D

Und wegen meinem Geburtstag: mach dir keinen Kopf, dass mir dein Geschenk nicht gefallen könnte. Du bist das größte Geschenk das du mir jeden Tag aufs Neue schenkst... x:) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH