Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

YPuccVaPalmxe


Ich glaub, ich schreibe die Klausur nicht mit. Ich bekomme nichts, rein gar nichts in mein Hirn :°( So habe ich mir das auch jicht vorgestellt. Jedes Mal vor den Prüfungen passiert etwas, was mich völlig aus der Bshn wirft :°( Warum immer ich?? Warum kann es nicht msl so wie bei dir laufen? Ich hab kein Bock mehr. :-/

p{hoe|nix/090x4


Alles klar, für dich ist alles in Ordnung und alles toll und schön mit mir. IST AUCH ABSOLUT TOLL VON DIR, DASS DU MAL WIEDER NE STUNDE VORHER ABSAGST! Lass mich bloß in Ruhe, heute Abend, ich bin so richtig in Streitlaune.

GHo1ldtaxu


Mein Liebling,

ich liebe Dich so sehr. Ich habe Dich sehr sehr lieb. Küßchen, Küßchen, Küßchen.

Schmatz schmatz schmatz.

TWa-lijxa


Du gehst mir seit gestern sowas von auf die Nerven...

Du nervst, nervst, nervst, nervst!

WARUM bist du denn so eklig? WAS ist denn? WARUM muss es immer erst drei Tage dauernd scheppern, bis du mir endlich mal deine Gefühle hinkotzt, hm?

ARGH! %:|

Und trotzdem lieb ich dich, du Nervensäge! :-x

Gholdtxau


Mein lieber lieber Liebling,

ich liebe Dich so sehr. Du bist die Weiblichkeit in Person, Du bist die weiblichste schönste Frau für mich! Du bist so anschmiegsam, so kuschelig; es gibt nichts schöneres als Dich in meinen Armen zu halten.

Du bist mein süsses schönes Mädchen, Du bist die erwachsene weibliche Frau, Du bist das sexuelle weibliche Weib in meinem Bett, mit dem ich schlafen will, Du bist die Frau, mit der ich gerne Gespräche führe.

Mit Dir kann ich rum albern und dummes Zeug faseln, mit Dir kann ich lachen im Bett, mit Dir kann ich tiefgründige Gespräche führen.

Du bist immer so lieb und gut zu mir, Du lachst mich nie aus, Du stehst immer zu mir.

Mein lieber Schatzi, es ist sooo schön mit Dir. Ich vermisse Dich, ich sehne mich nach Dir.

Ich liebe Dich soo sehr. Ich wünsche Dir alles gute und viel Spaß und viel Freude.

Ich habe Dich so gern. Liebe liebe viele viele Küsse

Ewhemaligear Nutzxer (=#502x711)


:-x

Gloldtxau


Was soll das denn bedeuten?

LOovzHus


Was soll das denn bedeuten?

Fragst du das RightNow oder deinen lieben, lieben Liebling?

RightNow, will mir scheinen, hat das gleiche wie du gesagt, nur viel kürzer ;-D .

EYhemaligeKr Nutz~er (#95027x11)


@ LovHus:

Richtig, der Kuss war an meinen Schatz gerichtet. Ein Kuss sagt mehr als tausend Worte ;-D x:)

Y"uccaP\alxme


Wollen wir nicht doch schon nächsten Sommer anfangen? ;-) Sind doch nur ein paar Monate früher ]:D Ohh, ich wünsche es mir sooo...soooo... sehr x:) x:) x:)

L,en[ix_


Mach bitte, bitte, bitte dass das klappt. Das muss einfach. x:) x:) x:) Oh man bin ich aufgeregt ;-D Sei froh, dass du mich gerade nicht aushalten musst :-D

YpuVccaxPalme


Ich weiß, du sagts nein :°(

YLuccaWPaolmxe


sagst |-o

LCeni_


Schon wieder ein einsamer Sonntag. Ich hab keine Lust mehr. Und noch 7 etwa geht das so weiter :°(

aYnfansgmi*tf[reude


du fehlst mir! hoffe, ihr kommt heute gut voran und ich freu mich schon drauf, kurz mit dir zu telefonieren. x:)

und pass auf deinen fuss und du weisst schon wen auf! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH