Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

p(hoe?nix09L0x4

Tja. Besten Dank, dass du mir den Laufpass gegeben hast. Weniger als eine Beziehung, aber mehr als eine Freundschaft. Ah ja. Danke. Und dann sagst du noch, du fühlst dich scheiße deswegen, aber verglichen zu mir sei das wahrscheinlich nix. UND WIE DU DA RECHT HAST!

Kumpelschiene brauche ich nicht. Ich suche nicht noch mehr Freunde, ich suche eine Beziehung. Entweder du nimmst mich ganz, oder du lässt es bleiben und verschwindest auf dem selben Weg aus meinem Leben, wie du reingekommen bist : Durch die Tür. Und das schnell.

EAhemaoliger] Nutzer %(#4161x23)

%-|

S6ter_nepflückxer

Diese Auf und Ab... Es tut mir leid. Ich hoffe, dass du dadurch nicht abstumpfst und irgendwann die Schnauze voll hast. Ich freue mich so sehr auf unser Wochenende und ich weiß, dass dann wieder einfach alles perfekt ist. Auch wenn ich Angst vor Montag habe. Aber daran möchte ich jetzt noch nicht denken. Einen schönen Tag wünsche ich dir. Ich liebe dich, mein Herz

S^karabTae/uxs94

Meine Geduld ist nicht grenzenlos. :-| Entweder du schaffst es bis Sonntag aufzuhören so ein Arsch zu sein, oder du kannst dir einen anderen Idioten suchen. :°(

(Würde ich natürlich niemals sagen... wäre nur schön, ich könnte so konsequent sein.) :-|

pPhomenix0D904

gute Wahl, wenn ich das mal so sagen darf. Eigentlich sollte ich konsequent sein und sagen "einmal Ende, immer Ende". Aber so bin ich eben nicht. Ich hoffe nur, es bleibt dabei und du bist dir sicher, dass es eine blöde Idee war, die Flinte in's Korn zu werfen.

LPenix_

One day closer x:)

sXun/shinpe270B4

sag mir bitte was du wirklich willst :°(

L8enxi_

Ich weiß,dass ist furchtbar doof jetzt für dich, dass du in dieser Situation nicht hier sein kannst. :°( Aber das wird schon wieder, wirst sehen. Ich denk ganz fest an Dich und du weißt ich bin immer da :-x

a|ddictXed_xx3

Schade, dass du bei dem tollen Wetter arbeiten musst :-(

Aber ich geh gleich ne große Runde mit unserem Hundis spazieren und denk dabei ganz fest an dich x:)

Freu mich wenn du heute Abend nach Hause kommst und wir uns unser Lieblingsessen kochen x:)

TFalzija

Bald musst du weg. {:( Weiß noch gar nicht wie ich das ohne dich aushalten soll. Ich hasse es. Aber es ist ganz wichtig für dich und auch für uns. Es geht um deine Gesundheit und das ist natürlich wichtig. Trotzdembin ich traurig.

Hoffentlich schaffen wir es wenigstens einmal die Woche, dass ich dich besuche. Hmpf. Vermiss dich jetzt schon. :-x

I}n[itmi_ni

Das war so ein perfekter Abend mit dir x:)

Bis auf das du jetzt nicht neben mir liegen kannst.

Ich liebe dich mein Prinz :-x

L?enix_

Ich bin so stolz drauf deine Frau zu werden, weil es auch zeigt, dass uns keine Trennung der Welt, keine Schwierigkeit, die uns in den Weg gelegt wurde, etwas anhaben konnte. Jetzt sind es noch etwa 50 Tage, die uns trennen von unserem gemeinsamen Leben ohne dass du nochmal weg musst...Ich platze bald vor Freude x:) x:)

phhoen8ix090x4

Müde. Matschig. Ich versprech dir, nachher fang ich noch das Buch an, das du mir gegeben hast. Ich bin gespannt, was F. und du euch ausdenken werdet, wegen der Photographie. Irgendwie weckst du diese ganzen kreativen Dinge in mir. Ich freu mich auf Dienstag :-)

E~hem%aliger# Nutze*r (#T502711x)

Ich wär jetzt gerne bei dir...

Sxamu<s81

Komm nach hause, ich will schlafen. zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH