Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Ssterne:pflüDcxker


Danke, für dieses so wunderschöne, liebevolle und nahe Wochenende. Ich bin wieder voller Zuversicht, dass sich meine Gefühle für dich, nicht ändern werden. Ich liebe dich unsagbar. Du nimmst mir den Atem, um ihn mir dann umso heftiger wieder zu geben.

Und ich freue mich so, dass ich miterleben durfte, wie B. das erstemal gekrabbelt ist x:)

Ich liebe euch so sehr.

Y[uccamP9almxe


Mir geht es seit Tagen wieder sehr schlecht. Ich werde dir aber nichts sagen. Du verstehst es eh nicht.

L0obvHus


Mir geht es seit Tagen wieder sehr schlecht. Ich werde dir aber nichts sagen. Du verstehst es eh nicht.

Au weia :°_ . Und die Person, der du das gerade am liebsten sagen würdest, aber nicht sagst, nicht sagen kannst wegen Unverständnis, nennst du "Partner"? Wie kann das sein?

Y!uccaPKalxme


Es gibt Dinge, die er nicht versteht, bzw. verstehen kann.

L:ovHxus


Aber was ist daran nicht zu verstehen, dass es dem Partner, vermutlich dem geliebten Menschen, seit Tagen sehr schlecht geht? Oder ist er wie ein Kind und bohrt mit tausend Warums nach? Aber selbst dann ist es doch leicht zu sagen: "Weiß ich nicht. Was ich jetzt von dir brauche ist..."

Sorry, ich will dir nicht zu nahe treten und es gehört sich auch nicht, die Aussagen hier zu diskutieren, es hat mir nur gerade heftig das Herz zusammengezogen.

M[ae8x2


Ich bin so glücklich, dass ich dich habe! und du mich x:)

LGovHu|s


Habe ein paar (Familien-)E-Mails beantwortet. Schau mal rein ;-) .

LTovHuxs


:-x x:)

s5onnxii


mir gehts so gut mit dir und ich versteh mich selbst oft nicht. ich sollte die zeit geniessen die wir haben und nicht dann auch noch alles kaputt machen :°( ich will mich ändern, es tut mir leid! |-o hab dich lieb x:)

d!ist]anscxe 1


Danke für die Zeit mit dir. Aber ich habe auch gelitten, was du nicht begriffen hast. Heute sagst du, dass du mich vermisst. Schön für mich. Aber ich fühle anders. :°(

L_o6v|Hus


Weißt du, was ich doof finde? Dass du kaum noch hier im Forum unterwegs bist. Dass ich nicht mehr mitbekomme und nachlesen kann, was dich beschäftigt, wenn du dir zu einer Tasse Tee das iPad vornimmst. Welche Themen, Antworten, Hilfestellungen, Kommentare dir in Leerlaufzeiten durch den Kopf gehen, über die wir uns austauschen können. Ich empfinde das als Verlust :°( .

L=enRi_


Morgen ist endlich April und dann kommst du nächsten Monat :-) x:)

p_hoLenixu090x4


Dann sehen wir uns diese Woche nur Dienstag....schöne scheiße...Mittwoch passt's bei dir nicht, Donnerstag und Freitag bei mir nicht, wegen dieses idiotischen Lehrgangs. Vom Wochenende ganz zu schweigen. Da kommt eine beschissene Zeit auf uns zu....hoffentlich wird's Mitte April besser. :-|

ENhemaJligerE NutzCer )(#54.072F9)


Hat mich gefreut, dass du heute da warst :-x

I+nimnini


Montage sind doof :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH