Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

TKazlijxa

Ich vermisse dich jetzt schon, wobei wir gerade knapp 3 Stunden getrennt sind. Aber zu wissen, dass ich dich erst irgendwann nächste Woche wieder sehe, und da auch nur ein paar Stunden... das kann ich gerade gar nicht ab. :°(

Ich wünsche dir viel Mut, Kraft, Erfolg und Geduld mit dir selbst.

Ich liebe dich!

asddi#ct!ed_xx3

Dusch mal was schneller, wir haben viel zu erledigen und ich habe Hunger ]:D :-x

ddiRstanncex 1

HdgvdlmSuue...

Das versteht nur er

A/llardixce

Allerdice: Ohh x:) kann man dich mal ausleihen für Komplimente? ;-D

weihnachtssternchen3

Die Einzigartigkeit macht dich aus. Du bist du, und das ist das Schöne an dir. Wer das an dir nicht erkennt, ist es nicht wert, deine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Tpalixja

Ich vermiss dich. :-x

SQterngepflücRker

Ich bin geschockt! :(v

Wahnsinn, mir fehlen echt die Worte. Wie dreist das ist, dann die Aussagen und Argumente. Kannst du mir bitte nun die Karten auf den Tisch legen? Und zwar ALLE! Ich habe keine Lust, nach und nach Sachen zu erfahren, die mich meine Entscheidung bereuen lassen. Ich will alles wisse, und zwar jetzt! Drucks nicht so rum sondern hau raus. Man, je länger ich darüber nachdenke, desto wütender werde ich >:(

HIe8iIcZhBSinsNxur

Ich vermisse deine wunderbaren Augen. Dein Lachen. Deine süße Nase. Deinen Mund. Deine Zunge. Deinen Hals. Deine Haare. Deine Hände. Will all das berühren und küssen. Will dich riechen. Deinen Atem auf meiner Haut spüren. Deine schöne weiche Haut fühlen. Vermisse deinen tollen Hintern. Deine super schönen Brüste. Deinen Bauch, auf dem ich so gerne mit meinen Kopf liege. Deine Zärtlichkeit. Deinen Sex. Deine Nähe. Die Vertrautheit. Das mit dir "Auge-in-Auge-reden". Dich im Arm zu halten. Will mit dir einschlafen und aufwachen. Dich bei mir haben. Deinen Rücken streicheln so lange du willst. Ach Engel...ich sehne mich so nach dir. Ich liebe dich so sehr.

E8hemaliUger| Nu2tze)r (#5x40729)

Allardice: Verdammt bist du gut! ;-D Beglückwünsche bei Gelegenheit bitte deine Frau von mir! @:)

a4d4dictiedx_x3

Danke für die süße Nachricht eben x:)

In 5 Stunden kommst du endlich nach Hause, du fehlst hier auf der Couch x:) alles da, Couch, decke, ich....fehlst nur noch du x:)

Yfucc%aPalmxe

Es tut noch so weh manchmal. Es kommt einfach hoch, vorallem bei bestimmten Liedern.

g atxo

Ich bin so aufgeregt. Noch ein paar Tage und ich bekomme das tollste Geschenk der Welt von dir. Ich bin so glücklich, dieses Abenteuer mit dir gemeinsam zu erleben! x:) x:) x:)

HMa2simufxf86

Danke für den tollen Geburtstag! x:)

L%eniS_

Oh Hasimuff, hattest du Geburtstag? Ich wünsche dir alles alles Gute nachträglich @:) :)*

MPaVe8=2

Guten Morgen, Liebster!

Ich freue mich schon so auf heute Abend! x:)

LRov Huxs

Bist du heute Abend zuhause? Ich dachte, da tagt ein Gremium, das du dir ans Bein hast binden lassen? Oder freust du dich gar so auf das Gremium

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH