Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Eyhe>maliger 3Nut=zer (#_54072x9)

Wann sehen wir uns wieder?

MpaeW82

Bist du heute Abend zuhause?

Naja, bis sieben und ab halb elf/elf. o:) Und spätestens dann sehen wir uns. Und darauf freue ich mich. :-D

L_ovHuxs

Na, dann schau ich doch mal, ob ich es nicht vor sieben schaffen kann :-D :-x .

dbistan*ce x1

Ihdgvdliue

Das versteht nur mein Schatz...) x:) :-x

Ild

Y{uclca:PalJme

Ich freu mich schon wahnsinnig auf den September 2015!!! x:) x:) x:) Na und mal schauen, wie ich mich kenne, handel ich noch ein, zwei Monate früher raus ;-D ]:D

Ich finde es schön, dass du mit mir eine Familie gründen möchtest x:) :-@

LAenix_

Ich hasse diesen Mist! Sooooo sehr :°( :°( :°( :°( :°(

H-eiIcghBinsNxur

Ich weiß, dass es deine Art ist, mit dem Ganzen umzugehen....

Aber wie kannst du mich nach der wunderbaren unglaublichen Zeit nun so ignorieren und knallhart dein Ding durchziehen?

Ich liebe dich noch immer unfassbar und es tut so weh.

Tzalixja

Ich vermiss dich.

Alles so doof ohne dich. :(v

Hoffentlich bringt das alles was. Ich wünsch es dir/uns so sehr. :)*

SAterneMpflpückexr

Man, sag mal, bin ich verkehrt oder was is los? Warum bins eigentlich immer ICH die "verkehrt" handelt oder reagiert? Wie siehts mit dir aus, hä?? Schon mal daran gedacht, dass DEIN Verhalten mich erst soweit treibt? Ja, denk mal nach und nein, ich glaub nicht, dass ich heut noch Lust habe zu telefonieren.

S&karuabaeuxs94

Verzeih mir. (Obwohl ich dich immer wieder enttäuschen und es immer wieder tun werde.) :-| :°( :-@

EEhemalioger NutzerL (#5027t11)

Mir fehlen irgendwie heute die Worte :-x

aonfawngmMitcfrexude

du fehlst mir! irgendwie merke ich immer, wie ich mich richtig unwohl und schlecht fühle, je länger wir uns nicht sehen. :-(

ich zweifel dann manchmal an mir selbst oder bin einfach nur so traurig. aber hey, bald werd ich dich ja sehen. :-D x:)

die paar tage kriege ich hoffentlich auch noch rum! :)_

Lpeni_

Ich freu mich so, wenn du endlich wieder daheim bist und wir endlich zusammen die Hochzeitsplanung starten x:) x:) Noch 6 Wochen to go...

aHddfic)ted_xx3

Ich habe keine Lust, gleich in die Uni zu fahren %:| Jaja ich weiß, du armer Kerl musst jeden Tag 9 Stunden arbeiten aber wir Studenten haben es auch nicht immer leicht ]:D

Und Schatz? Danke. Du weißt, worum es mir ging und du weißt, was mir das bedeutet. Danke x:)

Ps. Kochst du heute Abend wenn ich heim komme? ;-D

HgasimuFffx86

Oh Hasimuff, hattest du Geburtstag? Ich wünsche dir alles alles Gute nachträglich @:) :)*

Ja hatte ich, am 3.4. :-D Danke Leni, für die Glückwünsche! Ich hatte einen fabelhaften Tag x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH