Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

s$oPnnii


Ich glaub du hast mich gestern nicht verstanden. Ich war nicht sauer; ich war traurig. Das schlimme ist dass du es nicht so siehst und doch kommt mir vor dir gehts im moment nicht gut, du willst es mir nur nicht sagen %:|

ich weiss nicht was ich machen soll, ob ich mich distanzieren soll oder ob ich näher kommen soll. Ich will nicht dass das jetzt ein wirkliches Problem wird... :°(

EGhemali|ger xNutzjer^ (#54072x9)


Ich würde gerne mit dir in den Urlaub fahren... :-X |-o

E:hemaliDger N6utze(r (#05407429x)


Und jetzt ruderst du zurück? Na toll. Das hatte ich mir anders vorgestellt.

T/aIlixja


In ein paar Stunden sehen wir uns!!! :-D ;-D :)^ :)z :)= x:) :-x

S4ter$nep1flückexr


Ach mein Herz, ich weiß nicht mehr weiter. hat das mit uns noch einen Sinn? Können wir glücklich werden ohne uns vorher selbst zu zerstören? Ich liebe dich! So sehr! Doch Liebe allein reicht einfach nicht aus! :°(

7]3Juuna-Ma.y83


Ich merke, dass es dir seit etwa 3 Jahren nicht mehr so gut geht, bzw. dass du Stress nicht mehr so gut wegsteckst und auch mehr zu tun hast als früher. Du bist auch nur ein Mensch, der, wie jeder andere, Bedürfnisse hat und das habe ich gelernt zu akzeptieren.

Ich habe mich wirklich so oft es ging, aus Rücksicht auf dich, zurückgenommen und bekomme inzwischen auch vieles selber in den Griff. :)z

Wenn du zUR Zeit deine Ruhe brauchst und andere Dinge tun möchtest oder tun musst, dann mach' das! Du sollst dich frei fühlen....

@:) :)*

g|auloxise


Liebster, danke für deinen Anruf vorhin. Deine Stimme ist immer wieder roarr, klingt in mir nach, macht mich unruhig, obwohl ich so müde bin, dass ich kaum noch sehen kann. Ich liebe dich. Und ich begehre dich so sehr! Schlaf gut, ich bin eigentlich gar nicht hier, sondern in deinem Bett. |-o

TfalEija


Es tut mir so Leid, dass es dir gestern wieder so mies ging. Gerade dann, wenn ich da bin. :-( Aber so konnte ich dich wenigstens unterstützen und aufbauen. :)_

Und danach wars ja echt noch schön. hihi. x:)

Freu mich schon unendlich auf nächste Woche.

Ich vermiss dich so! :-x

sFongnii


da ist wohl der wurm drin... :-/

ddis5taXnxce 1


Du bist immer so besonders. Dafür liebe ich dich und ich erkenne immer mehr, dass du dir über meine Äußerungen Gedanken machst. Du es aber nicht sagst und ich es immer erst viel zu spät erkenne. Menno, sei doch mal autentisch und sage, was du fühlst. Du bist leider so unromantisch. Wenn ich dir Links von Liedern sende, reagierst du gar nicht oder wenn, dann abwertend.

Das ist so anstrengend für mich.

IldiuewdmTb Und das verstehst nur du

LOenix_


Ich möchte so gerne mal wieder neben dir aufwachen

Tzalijxa


Grad vermiss ich dich wieder ganz schlimm. :°(

YZucc]aP@alme


Ich wünschte, wir könnten dir Zeit einfach vordrehen. So wären wir wieder glücklich in unserer Heimat, ich kugelrund und vielleicht hätten wir beide dann auch schon einen Ring am Finger x:) x:)

E3hemalri#ger N'utzer> (#5r4072x9)


Und das verstehst nur du

Wieso eigentlich immer die Sternchen? Ich verstehs auch. ;-D

Djie NSeCherxin


Ich verstehs auch

ich auch ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH