Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

d"is1tanbcxe 1

Weil ich schon einige Male von anderen Usern über PN angeschrieben wurde, was die Abkürzungen heißen !!!!!!!!!!! Und eigentlich sind die ja nur für meinen Schatz gedacht. 8-)

Deshalb *:)

S?karab:aeus94

אני אגן עליך אתן לך כל שתרצה x:)

Dyie S[ehexrin

wer von euch beiden ist denn hebräer?

S|ka%rabvaeus9x4

Einer von uns lernt die Sprache. :)z

Ljenjix_

Du bist einfach der Beste, Beste, Beste x:) x:)

dristanncxe 1

Einer von uns lernt die Sprache. :)z

Skarabaeus94

Aber DIESE Übersetzung finde ich nicht. ??? Hat bestimmt was mit Liebe zu tun. x:)

aWd'diFctedq_x3

Also nächstes Jahr feiern wir meinen Geburtstag nicht in 3 Teilen, ich freu mich zwar auf heute Abend, aber hätte auch gerne mal einen Samstag Abend für uns beide.. Wir wohnen seit 5 Wochen hier und hatten davon nur einen Samstag für uns :-o

Lass uns dafür nächstes Wochenende unser 1-jähriges umso mehr feiern und genießen, jaa? x:)

EShem.aliIger Nultze"r (#5O40729)

Du irriterst mich. ":/

d^is-t!anche 1

Ildiue, versprochen. x:) :-x :)_

MDufflonU 2x3

Auweia, Du willst mich im Sommer tatsächlich in ein Flugzeug setzen :-o ....und das bei meiner Flugangst. Egal, mit dir flieg ich bis ans Ende der Welt. :-x

L1enxi_

Ich bin froh, dass die Tage langsam aber sicher weniger werden und man ganz langsam ein Licht am Horizont sehen kann. Noch 5 Wochen :)^

TZalDijxa

Ich vermiss dich.

Ich will deine Hand halten wie immer. Und ich will einen gute Nacht kuss. Ich will dich neben mir atmen hören und deine Nähe spüren.

Ich fühl mich grad so allein. :°(

Hoffentlich ist bald Mittwoch. {:(

aMddifctetd_%x3

Komm nach Hause x:) und dann lass uns ganz schnell die ganzen Einkäufe erledigen und was Leckeres essen und kuuuuuscheln x:) Das muss bei dem Wetter einfach sein ]:D x:)

H/asimCuff86

Das war wieder ein schönes Wochenende mit dir (aber das sind ja alle) ;-D x:)

Aber wir werden echt alt... Pokerabend von 20 bis 5.30 Uhr sind einfach zu lang, ich war soooo schlapp gestern ;-) Maxdome-Sonntage auf der Couch haben ja auch was, gell?

YKucca2Palme

Nehme mich einfach in den Arm :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH