Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

EBhemal$iger |Nutzer (m#5407u2x9)

:-x

hGexeLkxiki

Deine firma nervt mich du hast kaum zeit ....ich liebe dich aber trotzdem

T alixja

Haaaase, gleich telefonieren wir. x:)

Und übermorgen bin ich bei dir. x:) :-x @:)

LGe-ni_

Es kotzt mich nur noch an so langsam %-|

l4ove4abhlxe<3

Ich vermisse dich ganz stark und bin sooo froh das ich dich habe :-x x:) du bist meiner! ;-D :-D :)_

T~OFxU

Love, das ist schön :-D :)^ :)= :)_

DQieK SeDhexrin

Hasi

Aber wir werden echt alt... Pokerabend von 20 bis 5.30 Uhr sind einfach zu lang, ich war soooo schlapp gestern

ich bitte dich!!! ich bin 20 jahre älter als du, aber eine schafkopfrunde schaffe ich schon noch so lange! und den tag danach auch!!!

HoasimufHf86

Ich hab nicht mal Alkohol getrunken und war trotzdem fix und alle am Sonntag |-o Bin das nicht mehr gewohnt, seitdem ich arbeitendes Volk bin (also seit acht Jahren) %:|

ENhemalxiger} N+utzer 6(#54072x9)

Danke! :-x

H]asi`muf f86

Danke für die spontane Einladung zum mexikanisch essen und Cocktailchen schlürfen gestern Abend x:) Auch wenn der Sport dann leider ins Wasser gefallen ist. Und heute gehen wir ins Kinooooo :)_

H&ero-*of-th e-Dxay

Ich vermisse dich und freue mich dich wiederzusehen. Ich will dich bald wieder neben mir haben. Ich finde inzwischen läuft es echt besser, auch wenn ich das was in den letzten 10 Monaten passiert ist nicht vergessen kann.

L5enxi_

Sorry, dass ich heute so doof war.

EGhem[alMiger Nut;zer 0(#5O02711x)

Morgen noch und dann ist langes Wochenende. x:)

dYist-ancex 1

Danke mein Hasi, dass du so lieb warst und für mich einen Schrank gekauft und aufgestellt hast. Das beruhigt mich und lässt hoffen..... Ildiue x:)

HMasismuff8x6

Oh Gott, war der Film gestern lustig, ich hab mich so bepisst ;-D ;-D ;-D

Und danke, dass du mich am Bach auf den süßen Biber aufmerksam gemacht hast, ich hätte den gar nicht bemerkt, aber du bist ja immer so schön aufmerksam :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH