Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

TTae>nzebrin

Das darf doch alles nicht wahr sein. :°(

sNonnixi

ich wünsche dir mehr zeit. mehr zeit für dich, mehr zeit für uns. Es macht mich traurig dich so zu sehen und wütend dass ich nichts machen kann :(v

LLenxi_

Heut ist mal wieder so ein Tag, da weiß ich genau, dass unsere Beziehung manchmal schwierig ist, weil wir viel viel Zeit alleine und weit entfernt voneinander verbringen müssen und ich deswegen fluche und heule. Aber ich weiß auch, dass es das Beste ist was mir passieren konnte und dass ich nie was anderes wollen würde als das Leben mit Dir. und das hab ich ihm gerade auch geschrieben

THraum }Pnzer

Ich würde ihm am liebsten sagen, dass ich weiß, dass er irgendwo da draußen rumläuft und ich mich darauf freue, ihn zum ersten Mal zu treffen und auf die Schmetterlinge in unserer Mitte, die so arg fliegen werden, dass es uns beide fast umhaut. ;-D

a3d>dictedx_x3

Was ein ätzender Tag heute, aber deiner war wahrscheinlich auch nicht besser :-X Gut dass morgen ein Feiertag ist, lass uns daraus so einen richtigen Gammel-Couch-Tag machen, ja? x:) x:)

aIddicAted_$x3

Ps. Kochst du gleich was wenn du nach Hause kommst? ]:D ;-D x:)

H"as)i&mu'ff8x6

Jetzt bist du weg... für 10 lange Tage :°( Genieß die Zeit mit deiner Familie, feiert heute schön und denk an mich |-o Ich hoffe, die Zeit geht schnell rum.

Llenix_

@ Hasimuff

@:) @:) @:) Die 10 Tage sind schneller weg als du gucken kannst. Jetzt machst Du dir einen schönen Abend machst dir nen heißen Kakao oder trinkst n Glas Wein, wenn du sowas magst und schaust was schönes im Fernseh und nach der ersten Nacht sieht alles viel besser aus!

L<eni_

Irgendwie hab ich gerade ein Dèjá- vu. Jetzt ist Ostern und ich saß schon Weihnachten und Silvester hier alleine... :-( Naja heute ist wieder ein Tag geschafft und jetzt ist es noch 1 Monat, dann haben wirs endlich!

Ich liebe Dich

E~hemalihgerg NutzYer (#5_02711x)

@ Leni_:

:)_ 1 Monat ist nicht mehr viel, ihr schafft das @:)

@ Topic:

Werde schnell wieder gesund :-x x:)

D3ie S+eheri.n

ach kerl, schön langsam verunsichert mich das schon ein wenig :-/

E0hemaliiger NButzer (#54x0729)

Danke, danke, danke! x:) Aber mach, dass die Zeit schneller vorüber geht. Bis Montag ist's noch so lang...

Laeni_

"Ich kann dich nicht vor Schmerz bewahren und ich nehm der Welt keiner der Gefahren.

Doch ich kann dich halten und zu dir stehen und mit dir gemeinsam durchs Leben gehn". Hab ich gerade gehört und musste an Dich denken. Frohe Ostern mein Schatz!!!Bald bist du endlich wieder hier! x:) x:) x:)

EThemal-iger Nu5tzer c(#[54*0729x)

Bitte sag, dass du da keinen Blödsinn angestellt hast! :-/

Ebhemalxiger\ Nutzer (#t502x711)

Heute war ein echt schöner Tag :-x x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH