Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

a[ddic}ted_xx3


Te quiero con todo mi corazón x:)

L~eJnix_


Noch 4 mal Tatort ohne dich und dann ist es vorbei! :-)

Dper_DNoachd8enklVichxe


Wenn ich eine Freundin hätte die ich liebe, würde ich es ihr mitteilen :-).

Und für alle die hier schon geschrieben haben und einen Partner haben: Warum sagt ihr es euren Partnern nicht einfach anstatt es hier zu posten wo er oder sie es nicht mitbekommt?

Lg

LQupinJa74


Wenn ich einen Partner hätte, würde ich ihm wohl so etwas sagen wie: Es ist so wunderwunderschön, dass wir uns gefunden haben. Es hat lange gedauert, aber ich wusste immer, dass alles seinen Grund hat und auch, dass es keine Zufälle gibt. Danke dafür, dass es dich gibt. Und dass ich endlich angekommen bin x:)

HmermAelixn


Und ich habe den BESTEN Freund auf der Welt :)_ @:) !

Eghemal:iger Nutze2r (#5k286x11)


Ich bin erschüttert, dass es dich anscheinend überhaupt nicht juckt, dass ich mir eine andere Verhütung aufschreiben lassen will, damit ich keine Lust mehr auf Sex mit dir habe.

Hör auf, dich seit 9 Monaten mit Stress rauszureden.

Zum Krafttraining täglich 3 Std langt es ja auch.

Ich will keine Lust mehr habrn. Ich will keine Sex mehr mit dir wollen.

ich will dich nicht mehr sehen, dich begehren. Ich will nicht mehr daran denken wie es einmal war, von dir begehrt zu werden.

mir ist schlecht. Hör auf auszuweichen.

Gib nicht mir allein die schuld. Ich meckern viel weil wor.keinen Sex haben.

9 Monate. Und manchmal 2 Monate am Stück nichtmal petting. Ich leide.

Ich will nicht mehr an dich denken. Ich will einfach keine Lust mehr habrn. :°(

E{hemalikger Nutzedr (#5/28611x)


Klar bin ich sexfixiert. Ich habe ja keinen mehr.

Lass mich einfach in Ruhe. Und zieh dich im Bad um.

deinen dummen Penis will hier keiner mehr sehen.

warum zeigst du mir Dinge, die ich eh nicht haben kann?

Lass es einfach >:(

E.hema@lipger NWutzeYr (#5286x11)


Alles wird gut?

Es sollte nicht gut werden, es sollte gut SEIN! :°(

YfuccaPBalme


Komisch, dass ich dir vor zwei Tagen genau die Reise gezeigt habe und du kein Stückchen darauf reagiert hast. Jetzt wo dein Kumpel fragt, findest du es ganz toll und willst mit ihm dahin?! Na dann viel Spaß! >:( Du weißt ganz genau, dass ich dieses Jahr keine große Fernreise machen kann, da ich beruflich und mit dem Studium sehr viel zu tun habe. Mache die doch auch gleich mit ihm. :)^ :)^

E/hemali:gerC Nutzer R(#5286x11)


@ Der Nachdenkliche:

Weil man

1. Nicht immer gleich "meckern" will

oder (und das ist MEIN Antrieb)

2. Ich keine Lust mehr habe dieses Thema zum 100. Mal durchzukauen, wenn ich weiß, welche Sätze ich dann zu hören bekomme

a,nfan=g4mitf]reuxde


Warum sagt ihr es euren Partnern nicht einfach anstatt es hier zu posten wo er oder sie es nicht mitbekommt?

also meine partnerin kriegt es hier mit. ;-D

@ meine partnerin:

ich wünsche dir trotz des besuchs, den du bekommst einen angenehmen und erholsamen tag! :)*

hab leider deinen anruf gestern nicht mehr mitbekommen. 1. weil ich geschlafen habe und 2. weil mein handyakku wohl leer war. ;-D

ich hoffe, du lässt es dir gut gehen! :)_ :-x x:)

@ yucccapalme:

:°_ :)*

@ benutzerin005:

:°_ :)* :)*

f~luttxerby


Ich gebe mir alle Mühe, dich zu verstehen und dich hier aus dem Gröbsten raus zu halten. Ich gönne dir deinen Feierabend von Herzen, wirklich. Aber weißt du, wenn du nach Hause kommst und einfach nur Feierabend machen kannst, bedeutet das, ich habe keinen. Du liegst auf dem Sofa und ruhst dich aus, aber ich habe dann immer noch das Baby zu versorgen. Wenn du dann mal für ne Stunde das Kind bespaßt, koche – putze – wasche ich oder fahre einkaufen. Das hat mit Feierabend und "für mich sein" auch ne schöne große Runde gar nichts zu tun. Ich hatte in den 3 Monaten jetzt genau 2 mal "Feierabend". Wenn ich dann merke, dass mir die eine halbwegs freie Stunde in der Woche eigentlich auch nicht vergönnt ist, weil du dann keinen Bock hast, dich mit der Kleinen zu beschäftigen, dann werde ich sehr, sehr traurig.

Vor allem stellt sich mir die Frage, wie soll es laufen, wenn ich nächstes Jahr wieder arbeiten gehe? Wenn ich die Abende zum Vorbereiten brauche?

Lmeni_


Ich will dass es endlich vorbei ist :°(

Hiermxelin


Ich habe dich heute vermisst.

Schade, dass du heute so ein bisschen groggy warst.

War trotzdem schön mit dir :-x .

Viel Spaß und Erfolg morgen @:) .

HUer6o-of-9the-Daxy


Danke für dein Bild. Es kommt mir wirklich vor als ob das mit dir schon ewig sei…trotz allem !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH