Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Y\ucrcaPaxlme

Spannung pur :=o

Loenix_

Irgendwie kann ichs noch gar nicht glauben, dass du wirklich bald wieder da bist. Das ist viel zu schön um wahr zu sein :-D

MJae8x2

Es war sooo schön, dass du gestern unverhofft da warst! x:)

ePlamaxr

komm heim! soforto!

E*hemagliger N;utzeAr (H#50271x1)

So einen Tag wie heute und das am besten immer wieder :-x x:)

E&hemaeligeNr Njut|zer (W#540x729)

Ich freu mich aufs Wochenende! (Auch, wenn dus sicherlich eher weniger witzig finden wirst :°_ )

LVottEe0407

Danke. Du bist meine Rettung. x:)

e"lamaxr

buah. ich könnte mich stundenlang über deine eltern aufregen, insgesamt und eben weil sie mit dir umgehen, wie sie es tun. grauslich! je länger ich sie kenne, desto weniger mag mag mag ich sie. respektlos, fies, egoistisch und absolut unreflektiert. %:|

ich wünschte, du hättest eine innere basis, die dir helfen würde, das nicht immer so nah kommen zu lassen. und ich hoffe, dein nach elternkontaktabbruch glücklich lebender bruder kann dir vielleicht ein wenig dabei helfen. :)*

und den besuch vorm wochenende überleben wir schon. irgendwie. ohne tote und verletzte.

ich kriech jetzt zu dir ins bettchen x:) :-x

Ebhemaliger NuHtzer s(#x416123)

Ich vermisse dich so sehr :°(

a>ddicted$_xx3

Irgendwie fehlst du mir, obwohl du erst seit einer Stunde weg bist :°(

In der Wohnung fehlt einfach was ohne dich. Wie gut, dass du heute nicht so lang arbeiten musst und wir den ganzen Nachmittag für uns haben x:) :-x

Und stell dich schon einmal auf einen Ausraster meinerseits bei Media Markt ein ]:D

agddic6ted~_xx3

PS. heute wohnen wir schon 2 Monate zusammen, Wahnsinn wie die Zeit vergeht :-o ich freue mich, dass es so wunderbar klappt mit uns und wir jeden Tag sooooo viel zusammen lachen x:)

You're the one x:)

knleine{rTeddZybäxr

Wir nein ich sollte endlich einen kompletten strich ziehen.

s4onn2ixi

den ganzen tag nicht melden, das macht man einfach nicht!!! >:(

L\egni_

Es ist bald geschafft!

sichnCecke1x985

Du bist ein Dieb! Du hast mein Herz gestohlen... x:) x:) :-x :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH