Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

E'hemaDlige'r Nut}zer (#9540x729)


Ich bin stolz auf dich! So viel tapferer als ich :-x

A&llzard4ice


Tut mir leid, ich bin da gestern in ein Verhaltensmuster gerutscht, von dem ich dachte, es losgeworden zu sein. Es sind immer noch die selben Knöpfe, die einfach bei mir gedrückt werden können. Ich habe keine Ahnung, warum das nach so langer Zeit noch so ist. Ich will das nicht mehr. Hilfst du mir dabei? Ich liebe dich.

Yuucc*aPalxme


Vielleicht ist es einfach besser so. :°(

j\ust_louoking?


Du denkst einfach zu viel. :-x

H}asimuflf8x6


Was für ein tolles Partywochenende ;-D :)_ x:)

D<ie SeSherixn


ich danke dir, mein liebster :)_

HAerTmexlin


:-x Gute Besserung, mein Hase @:) !

L+enix_


Ich kann Dir gar nicht beschreiben wie sehr ich mich auf dich freue. x:) x:) x:)

jPus@t_lwook4ing:?


Komm her, ich will dich drücken!!!!!

M;ind)96x2


Ich finde es absolut asozial, wie ruecksichtslos du dich benimmst, wenn ich meine Tage habe!

Das bedeutet naemlich, dass ich SCHMERZEN habe; da will ich mir keine Gedanken ueber irgendeinen Scheiß, von wegen Waesche waschen, Kueche aufraeumen machen; oder darueber, was ich mit der restlichen Tomatensoße von gestern mache! Ich weiß, dass du 8 Stunden arbeiten gehst und ich den Tag zu Hause verbringen darf aber das verpflichtet mich nicht dazu, fuer dich das Hausmuetterchen zu spielen, schließlich sind wir keine Eheleute und du verdienst dein Geld nicht fuer mich, sondern dafuer, dass du alle zwei Tage mit deinen Freunden saufen gehen kannst! Du weißt, dass ich dir gerne ein bisschen im Haushalt helfe, wenn du auf Arbeit bist, schließlich benutz ich ja auch vieles mit aber wenn ich meine Tage habe und die halbe 4-Stuendige Nacht lang wach lag, dann lass mich verdammt nochmal in Ruhe! Außerdem solltest du langsam damit aufhoeren, bloede Sprueche ueber andere Frauen, potentielle Loverinnen und Brueste in der Saune zu machen, auch die, dass du auf Blondinen stehst. Ich weiß, dass ich nicht blond bin, ok? Ich weiß, dass ich keine Super-Figur habe, ok? Ich weiß auch, dass du auf Briana Banks stehst! OKKKKK!!!!!!

Ist auch in Ordnung aber reib es mir nicht staendig unter die Nase! Ich bin schließlich ein menschliches Lebewesen mit mehr oder weniger Gefuehlen unso und wenn ich mir soetwas andauernd anhoeren darf, zerrt das ziemlich an meinen Nerven und umso oefter du von den Koerperteilen anderer Frauen redest, umso mehr entwickel ich eine Antipathie dir gegenueber, eine Abneigung, dann seh ich dich als Flittchen und da du genau weißt, wie sehr ich diese Truppe hasse, muss das ja nun nicht sein!

Wenn du ne andere willst, dann such dir eine; sag mir bloß vorher bescheid!

Aber dann tus gefaelligst jetzt und verschwende nicht meine Zeit. Gott, ich haette dir heute morgen so den Kopf abreißen koennen. Manchmal gehst du mir so sehr auf die Nerven!

Ich wuerde gerade echt gerne mit dir kuscheln. ]:D

gIraue,Katzxe


Ich freue mich schon so sehr auf unseren gemeinsamen Kurzurlaub im Sommer...nur du und ich und keine Kinder, keine Termine, keine Verpflichtungen.....es wird Zeit, dass wir mal wieder alleine sind und uns nur um uns kümmern...Ich liebe dich x:) x:)

EEhemNalig-er Nutzerf (#5<40729x)


Danke. Das war eine schöne "Liebeserklärung", auch wenns für dich vielleicht völlig unwichtig war. ;-)

avddicpted_xx3


Am liebsten würde ich heute den ganzen Tag nur mit dir auf der Couch liegen und kuscheln und das Wetter Wetter sein lassen und Mist im TV gucken und Süßigkeiten Essen und Latte Machhiato caramel trinken x:)

Aber nein, es gibt ja bei dir Arbeit und bei mir uni :-/

Ich zähle die Tage bis zu unserem Urlaub im September.... x:) ich liebe dich so sehr und über alles x:)

H}ogalnx83


2 Jahre! x:) Seit zwei Jahren sind wir jetzt zusammen (na ja fast, wenn man die 2 Monate Trennung nicht zählt ;-) )! Ich bin sooo unendlich glücklich dass wir wieder zusammen gefunden haben! Du gibst mir wahnsinnig viel und ich möchte dich nicht mehr missen! x:) Auf noch ganz viele gemeinsame Jahre! x:) x:)

Eahemalixger Nutze.r f(#54{0729x)


Ich hab dir doch gesaaahagt! ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH