Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Ljenxi_

Ich bin soooo furchtbar nervös ;-D ;-D ;-D x:) x:)

Lzenxi_

Ich könnte heulen vor Erleichterung!

aAddictoed_xx3

Ich liebe dich ja sooooooooooooooooooooo viel x:) x:)

JXulexy

Ich freue mich sehr darauf, dich in 2 Std endlich wieder zu sehen nach soooo langer Zeit!! x:) :-x

YOuccaxPalme

Es tut mir Leid, dass ich in letzter Zeit immer mal wieder traurig bin. Es ist alles gut. Mach dir keine Sorgen. Das geht vorbei.

MUuffIloon 23

Aber Hallo! Kannst Du das nächste mal bitte ins Kissen beißen anstatt in meinen Zeh, wenn dein Temperament, vor Freude über das Tor von FC Bayern, mit dir durch geht ;-D

e*ule#72

Ich liebe Dich.

EOhemaligeJr NutzerV (#{5027g11)

Ich weiß zwar das es dir momentan nicht so gut geht, trotzdem hätte ich dich heute gerne gesehen :-/ :-x

lmovezabxle<3

Lasse diese nicht so schöne Zeit doch endlich an uns vorrüber gehen %-| :)_ :)_ :)*

Lbeni+_

Heute Abend das letzte Mal Tatort alleine x:) .ich geh jetzt ne Runde laufen während du auf den gepackten Koffern sitzt. ich freue mich so sehr :)z

S[ternPsc9hnQupp7e201x4

Ich brauche eine Auszeit. Ich stelle mir mein Leben ganz anders vor. Es geht immer (!!!) nur um dich. Immer!!! Mich fragt keiner, wie ich mich fühle. Und nein, ich will nicht mit dir in den Urlaub. Nein, ich möchte hier bleiben. :°(

j\u5st_2loKokinxg?

Es war so schön!

Ich hoffe wir finden bald wieder einen Zeitpunkt an dem du dienstfrei hast und nicht Schlaf aus dem Nachtdienst nachholen musst, du hast einfach zu viele Jobs :)_

Es ist immer schade wenn du gehen musst.

aynfasngmitf'rexude

tut mir leid, wenn ich vorhin irgendwas falsches gesagt hab. @:)

ich hoffe, wir können das thema zur beiderseitigen zufriedenheit klären.

ich lieb dich wirklich total und du bedeutest mir so viel, da finde ich es schade, wenn so eine diskussion die laune verdirbt.

Vsatearx79

Sag mir endlich wo wir stehen oder ob Du diese Beziehung nur noch der Kleinen oder des Hauses wegen mit mir führst...

Meinst Du, ich weiß nicht, dass Du mit nem Kollegen textest... ES KOTZT MICH AN...

Wenn Du keine Gefühle mehr für mich hast, sage es. Es bricht mir das Herz, zu wissen, dass Du mich verarscht!!!!

H?asim&uffx86

Hast du Samstagmittag etwa einen Ring gekauft? Hastduhastduhastduhastduuuu? |-o x:) :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH