Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

L;enixa85

Er ist zwar (noch) nicht mein Partner...

aber:

Irgendwie fehlst du mir und ich hoffe es geht dir gut, am Ende der Welt. Ich muss an dich denken...

M"eta=lmamus

Spätschicht is sooooowas von fürn Po. Du fehlst mir. Und ausgerechnet, wenn ich mal ein langes Wochenende hab, musst du komplett durcharbeiten :°(. Ich brauch mal wieder ein paar ruhige Nächte bei dir. Kann mich hier nach Feierabend gar nicht recht erholen. Möcht mich wieder in meine Kuschelkuhle an deiner Brust fräggeln und in sekundenschnelle einschlafen. Du lässt nicht zu, dass ich falle, und dafür liebe ich dich, Baby. Ich wollte eigentlich nie wieder "für immer" sagen, doch bei dir wünsch ich mir, dass es für immer sein soll. Fühl dich innigst geküsst. x:) x:) x:)

D[rotetnidngen

Ich vermisse dich und deine Nase x:) :°(

HBava

Schatz, du bist meine ganz große Liebe! Nichts ist mit dir vergleichbar. Ich freue mich so krass auf Freitag und das komplette Wochenende!

<3 x:) x:) x:) <3 <3 <3 <3 <3

MkedEihxra

Ui, du hast schon Feierabend. In einer Stunde telefonieren wir wieder. x:)

Ich liebe dich abgöttisch.

Auch wenn ich dich gestern verärgert habe, weil ich aus welchem Grund auch immer keinen Pieps von mir gegeben habe, dass es bei mir später wird. :°( Ich war gestern durch den ungerechten Anschiss im Geschäft sowas durch den Wind, dass mir dein Schweigen und deine Grummelei ziemlich wehgetan hat. :°(

gSugZuT_86

Schlaf schön. Du sahst eben so niedlich aus, als ich gefahren bin, aber Männer sind ja nicht "niedlich", ne? ;-) Morgen hab ich das Kostüm an, das ich trug, als wir das erste Mal lange getanzt haben, Nummern getauscht haben. Drei Jahre sind's jetzt an Karneval, ich liebe dich mein Schatz! x:)

faaYiryta{le

heute gehst du mir wirklich auf den Keks %-| :°(

f6ai\ryKtxale

und dann noch so friedlich schlafen und süß dabei aussehen x:) %-| %-| %-| %-|

DRieLiUli6e,21

Puuh..... :-/ Warum machst du das ??? ? :°(

DZieQLiliex21

Und wann rufst du endlich an.......?

ftairiytaxle

%-| x:) :-x :-q :p>

H8og~an8x3

Heute feiren wir unser 5-Monatiges! x:) Ich wollte dir danke sagen für die wundervolle Zeit mit dir und dass ich das alles mit dir erleben darf!x:) Ich bin sooo glücklich, an deiner Seite sein zu dürfen und hoffe, dass wir noch gaaaanz viele solcher schönen Monate zusammen erleben werden! x:) Ich liebe dich über alles, du bist mein Stern!!! :)* x:) x:)

H{o0gan8x3

Ach ja, vergessen: Ich bin schon gespannt wie ein Pfeilbogen, was du zu meinem Geschenk sagst heute Abend!!! x:) x:) x:)

DyieLi&lie2x1

Na dann bis morgen :-)

GKlamoturLaxdy

Heute sind es genau 2 Jahre und 3 Monate.

Es ist viel passiert und wir haben viel zusammen durchgemacht.

Du hast mich immer unterstützt und vorallem bin ich dir sehr dankbar, dass du am letzten Tag für mich da warst, bevor Sakier verkauft wurde.

Ich werde dir das alles nie vergessen, was du für mich getan hast und du wirst immer einen großen Platz in meinem Herzen haben!

Uuuund: Bei Opel klappt alles :)z

Morgen kommst du wieder und es wird bestimmt wieder total schön, aber bitte frag mich nichts, das macht irgentwie die Stimmung kaputt, wenn du mich fragst was vor dir war, obwohl du es eigentlich weißt und du meine erste "richtige" Beziehung bist.

Und extra um dich morgen von den Bahnhof anzuholen, weil du es dir ja gewünscht hast, gehe ich morgen nicht zu meinem Pferd. Aber das ist echt eine Ausnahme ;-D

Ich freu mich total auf dich und auf das Wochenende!

Hoffentlich gefällt dir das T-Shirt ..

Ich liebe dich x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH