Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

M aex82


32 Jahre! @:) :-x x:)

HWasiTmuff8x6


So schön mit Dir! Alles x:) 4 Jahre und es kommt mir vor wie gestern |-o

Toll zu sehen, wie wir uns (zusammen) weiterentwickelt haben und alles so fabelhaft funktioniert, das kenne ich aus vergangenen Beziehung nicht.

B'lubobers7chaxf


Danke für die "konstruktiven" Gespräche. Gut für Dich, dass man mich als emotionalen Fussabtreter benutzen kann. :)^

Hiasiimufxf86


Danke mein Großer für den wahnsinnig tollen romantischen Antrag gestern und den wunderschönen Brilliantring x:) :-x Ich liebe dich! Für immer und ewig!

D>ie S>eRherin


glückwunsch @:)

HhaNsim*uffx86


Danke dir |-o

MRila`Lir$ana


Was da passiert ist ist einfach unbegreiflich.

Ich weiß für dich ist jetzt alles gut, und es geht nicht um Zweifel, denn diese hab ich nicht. Ich habe Angst dass es wieder von vorne losgeht. Egal was kommt, ich habe Angst, ich interpretiere Dinge hinein...aber das wird vorbeigehen.

Das ändert aber nichts daran wie sicher ich mir bin, ich liebe dich über alles und nichts wird das ändern.

D7es<pehratex01


Ich freu mich so x:)

E-hemalicger Nu5tzerS (#50'2711x)


:-x x:) Guten Morgen, mein Schatz.

Elhemaliger> Nutzear (#?416123)


Von mir auch herzlichen Glückwunsch Hasimuff! Das muss ein tolles Gefühl sein x:)

H^asNimufGf86


Danke Mathilda! Ja ist es allerdings, ich schwebe auf Wolken und lächle blöd vor mich hin |-o ;-D

k%leWineIs8x8


Ich freue mich dich wieder zu sehen, auch wenn wir uns nur einen Tag nicht gesehen haben. Ich bin froh dich als meinen Partner zu haben. Ich weis das ich manchmal schwierig bin, aber du weist das es nur eine Phase ist die schnell wieder vorbei geht. Ich liebe dich x:) x:) x:) x:)

a/ddicRted(_xx3


Komm nach Hause, der Tag war scheiße und ich möchte von dir in den Arm genommen werden :°( x:) x:)

H'aGsLimuffx86


Du bist ja richtig anhänglich momentan, find ich toll! Mein Bald-Mann x:)

EDhemalinger Nut/zer (#5{407x29)


Kannst du nicht das nächste Mal einfach sagen, wenn dir sowas wichtig ist? So ein Zugeständnis "Ich habe Angst, komm bitte mit" ist doch nicht so viel verlangt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH