Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Mdufflxon 23


Meine Liebe zu dir wird immer in meinem Herzen sein. Da bin ich mir ziemlich sicher. :)z

gEiovvannua arnolxfini


ich hoffe du schnarchst heute nicht wieder so laut und leidenschaftlich, dass ich heute wieder im wohnzimmer auf der couch übernachten muss :-D

Exhemali/ger N=utzer K(#50x2711)


Wir haben in letzter Zeit viel zu wenig Zeit für uns, ist echt blöd das unsere Arbeitszeiten grad so blöd zusammen passen :-|

j}ust_Slookinxg?


Nur du kannst im Urlaub so viel Stunden vom 2. Job reinholen. Ich finds toll, dass du mich trotzdem wann immer möglich "reinquetschst".

Oh, und ich will in deine Wohnung. Das Chaos kann einfach nicht so schlimm sein wie du es schilderst.

EBhemoaliger N2utzer (#_540729x)


Ich rieche schon den ganzen Abend lang nach dir x:) Du hast ja keine Ahnung, wie high das macht...

aHddicPtedx_x3


Kannst du nicht einfach immer Urlaub haben und ich keine Uni? Ruhige Tage zu zweit (plus Hund ;-D )in unserer Wohnung sind einfach die tollsten Tage x:)

Noch etwas mehr als 3 Monate und dann geht's endlich in den Urlaub, ich freu mich ja so x:) 2 Wochen Meer, Sonne, Strand, essen ohne Ende ]:D , nur du und ich.... x:)

P.s. Freu mich aufs Abendessen, danke dass du dich darum kümmerst heute :-x

lDovefablxe<3


Gleich bist du da und wir machen noch was schönes x:) x:) x:)

Szpuckkschl>ecRhxt


Ich freue mich auf das lange Wochenende mit dir! Lust, Begehren, Gier, heisser Sex, und kaltes Bier. Toller Reim ;-D.

D=ieP Seherxin


hey kerl... ich freue mich schon so... nur du und ich... ohne kinder, hund und oma... :-D

Yrucca~Palmxe


Ich freu mich schon auf unseren Urlaub x:) x:) Nicht mehr lange und wir liegen am Strand :-D

Dai:e Sehexrin


Nicht mehr lange und wir liegen am Strand

wenn ihr direkt neben uns liegen solltet, dann benehmt euch ;-D

jZust_lMoo;kixng?


Wenn du mal pünktlich bist sehe ich dich in gut 2 Stunden! 2 quälend lange Stunden mit mehr beruflichen Menschenkontakten als ich heute vertrage, 2 Stunden in denen ich mich in deine Arme wünsche, an deiner Brust liegen und einfach nur genießen will. x:) x:) x:)

Ich bin so happy, dass diesmal zwischen den Treffen gerade mal ein paar Tage liegen, was aber wohl bedeutet, unser nächstes lässt umso länger auf sich warten. >:(

Bis bald! Ich zähle die Minuten, zumindest die, in denen ich Zeit habe an dich zu denken.

f9lutt6erxby


Die Verantwortung macht mich fertig manchmal. Einerseits weiß ich, dass du gerade enorm gefordert bist und dir wahnsinnig viel im Kopf rum geht, aber andererseits wünsche ich mir auch, dass du ein wenig belastbarer wärst. Wobei mich deine Aussage, dass wir hier zu Hause eine Belastung für dich darstellen, wirklich tief getroffen hat Ich brauche Unterstützung!

WJarmachbine


Ich hasse diesen Auftrag. Ich hasse es, dass er Dich soweit wegführt. Ich hasse es, nun schon fast 7 Wochen zu warten und nicht zu wissen, wann Du wieder da bist. Du fehlst mir so sehr. Ich will Dich einfach nur wiederhaben... es ist unglaublich schwer. Die Tage, an denen Du keine Zeit für mich hast zum Schreiben machen es besonders schlimm. :°( :°( :°(

Aber natürlich bin ich hier, wenn Du wiederkommst und warte auf Dich. Wann auch immer das sein mag... :-x x:)

H9asimuBff8x6


Endlich auf dem Weg der Besserung... echt blöd, bei schönstem Sommerwetter im Bett zu liegen. Danke fürs Kümmern und Pflegen :)_ :-x

Ich freu mich, dass unsere Eltern sich am Sonntag endlich kennenlernen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH