Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

LEenix_


Ich bin einfach so froh,dass du wieder da bist und endlich ein wenig Alltag in unser Leben eingekehrt ist. x:) x:)

j)ustS_lookxing?


So schade, dass du schon wieder weg bist, aber wunderschön wie du dich über dein Geburtstagsgeschenk gefreut hast. Und auch die aktuelle Diskussion ist echt wunderbar. Und erregend ;-)

Ende Juni hasse ich jetzt schon... wie kann man 10 aus 10 Nächte arbeiten?

EkhemQalaig`er N`utzer (l#5407x29)


Hab ichs doch gewusst! Ich bin so unglaublich stolz auf dich! x:) :-x Betrink dich nicht zu sehr, du musst morgen trotzdem früh raus ;-)

Wir beiden feiern dann auch nochmal! ]:D

lSoveVabFle<w3


Du setzt mein Gesagtes sofort um? :-o du verblüffst mich! Mal sehen wie lange ]:D ;-D

W>armachxine


Bleib nicht weg. Entscheide Dich bitte erstmal für mich. In wenigen Jahre gehe ich mit Dir. :°(

H:ero-cof-9tjhe-xDay


Das was vor ziemlich genau einem Jahr passiert ist belastet mich immer noch….

jNustK_lYookixng?


Deine SMS gerade schmälern mein Verlangen dir nahe zu sein nicht. |-o :-x x:)

aK_plea_fo'r_eroxs


Fast bringt die Dankbarkeit für dich meinen Brustkorb zum Bersten.

Und die ängstliche Hoffnung, dass ich dir keine zu große Trauer bringen werde.

aCddicYtedi_x3


Ja, ich gucke dir gerne beim Putzen zu :-p und da ich vorhin schon 2 Stunden geputzt habe, darf ich das jetzt auch :-p ]:D

Und Schaaaaaaaatz ??? Heute in 3 Monaten geht's endlich ans Meer :-D x:)

lKovea}blex<3


>:( können wir uns nicht einfach wieder lieb haben %-| :(v

LuovHxus


Deine Smileys sehen nicht danach aus, loveable ;-) :)* .

akgilrusmagusus


Ich liebe Dich x:) x:) x:)

Ayrk4ascha


Ich liebe dich. x:)

Und, ich würde dich grad gerne vernaschen. |-o ;-D

E"hemalJiger Nut%zer (#5{02711x)


Ich glaube ich muss dir nicht sagen wie blöd ich es finde das es jetzt wieder die alten Schichten bei dir auf Arbeit gibt? %-|

Ich vermiss dich jetzt schon :-x x:)

Hoero-o(f-tVhe-ODxay


Ich denk grade über alles nach was im letzten Jahr passiert ist über das gute, sowie das schlechte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH