Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

aqddic$tedx_x3

Hast du gerade ernsthaft von selber die Wäsche von der keine gehangen, gefaltet UND weggeräumt ? :-o bist du es Schatz?? :-o ]:D

j+ust_loPokRingx?

Ich hoffe ich kann mich bis Donnerstag von der Erkältung kurieren, sonst gibts ein kussfreies Treffen :-/ .

ac_ple5a_(for_'eros

Mein einziges Handwerkzeug im Umgang mit fremdem Schmerz bestand mal darin, die so unzureichende Welt ganz heil zu ficken bzw. allenfalls in einer blinden Umarmung embryonal zu ersticken.

Komisch, dass ich nicht selbst drauf gekommen bin, die Dinge stattdessen frei und sein zu lassen.

Gut ist das mit dir.

Trotzdem will ich dich hernach am liebsten mit Haut und Haar verspeisen.

EKhemal\iger Nmutzer' (#%54072o9)

"Wir zeigen Präsenz"? Klingt zwar etwas pragmatisch, aber x:) :-x

sVo(nnii

Ich möchte mir weniger Sorgen machen, Sorgen um nichts. Ich muss endlich lernen, nicht immer auf kalt zu stellen.

Das wegen meinem Geburtstagsgeschenk tut mir unendlich leid und wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich dir zu verstehen geben, dass du genau DAS nicht kaufen solltest. Es tut mir leid. Es tat weh dich so enttäuscht zu sehen. :°_

n7im$me!rniedflicxh

Der Geschirrspüler wär dann fertig... ]:D

a4nfangm#it7freuxde

Ich liebe dich! Manchmal machst du mich aus heiterem himmel uebergluecklich und jetzt sitze ich krank hier, hab aber ein dauergrinsen im gesicht, das ich hoffentlich nicht so schnell los werde! :-*

L)otte0x407

Melde dich bitte, ich mache mir Sorgen :-o

a8ddic/texd_x3

14 Monate & 1 Tag an deiner Seite x:) Nicht jeder dieser Tage war einfach, aber doch wusste und weiß ich mit jedem Tag mehr und mehr, dass du das Beste bist was mir jemals passieren konnte x:)

ElhemalTiger INutzeSrH (#5x40729)

Hui, du hast Ideen! Klingt aber auch verdammt gut und wäre definitiv eine Motivation für mich... Also sollten wir das wirklich durchziehen – ich wäre vermutlich der glücklichste Mensch auf Erden x:)

LPenix_

Die Karten die du entworfen hast sind wunderbar geworden. Ich muss sie die ganze Zeit angucken. Kanns kaum erwarten, die endlich zu verteilen x:) Ich freu mich so sehr, dass wir bald auch auf dem Papier zusammen gehören

a{_pleia_for[_eroxs

So kiss me and smile for me
tell me that you wait for me
hold me like you'll never let me go
...
don't know when i'll be back again
...
when i'll be back i bring your wedding ring.

Stutz meinem Macho die Flügel oder schau ihm beim Landen zu – lass ihn nicht davonkommen!

j!ust|_look{ingx?

Warum verdammt arbeitest du so viel? Kaum beginnen die Ferien arbeitest du ein ganzes Monat eigentlich durch. Das ist frustrierend, das kannst du dir nicht vorstellen. Vielleicht schon, aber das muss man fast sagen gg

a$dVdict"ed_x3

Danke für deine Worte gestern x:) Ohne dich würde ich das alles nicht schaffen. :-x

Ich tätowier mir deinen Namen übers Herz, damit jeder weiß wo meins hingehört :=o x:)

HvasiAmuf?f8x6

Location steht, Termin zu 99% auch |-o Bald wird aus Frau R. eine Frau F. x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH