Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

jtust_looiking?

Mit dir ohne dich fernsehen ist viel schöner als nur ohne dich. Wobei einfach nur mit dir am Schönsten ist!

CIalaGmit!as1x2

Wir können gerne zusammen Fußball schauen, wenn du dabei den Mund hältst, die Frisuren der Spieler interessieren mich nicht!

H6asixmu6ff86

Calamitas12, sehr freundlich :-| :-/

L6ovHuxs

Hier darf man auch mal das schreiben, weshalb man zuhause keinen Streit vom Zaun brechen würde ;-) .

T+alijxa

Irgendwie klappt das, Hase. Ich geb alles dafür. Ich liebe dich. x:)

Ehhemaligger Nutzer (H#54x0729)

Bald kann ich buchen! Ich freu mich drauf x:)

j~us@t_lo8okixng?

Ich hoffe sehr, dass es sich am Donnerstag ausgeht. Sonst steh ich am Samstag vor deiner Tür und geh nicht wieder, bis ich nicht angemessene Zeit bei dir war ;-) Und ja, ich räume auch auf wenn du nicht hersiehst.

a?ddiKcte;d_xx3

Es ist so schön zu merken, dass unsere Beziehung immer besser wird obwohl sie doch eigentlich schon perfekt ist :-x so eine stressfreie Beziehung hatte ich noch nie, lass uns das immer so beibehalten ja? x:)

Noch 75 Tage bis zum Urlaub :-D x:)

axddi"cted4_xx3

Cause all of me loves all of you, love your curves and all your edges, all your perfect imperfections... give your all to me, I'll give my all to you x:) :=o

Komm nach Hauuuuuuuuseeeeeeeeee x:) x:)

d,i+stan>ce# 1

Hasi,

mach, dass alles das ein fieser Traum war und dass du mich anrufst und sagst, alles ist gut. Bitte.

swon.nii

ich wart jetzt noch den Urlaub ab und dann werden wir sehen. Arbeiten ist gut und recht, aber 14 stunden arbeiten und dann k.o. aufs sofa fallen, kann man mit Ausnahmen, aber nicht alle TAGE!!

jeust%_lookxing?

Es war echt wunderschön x:) ... aber wohl noch schöner, dass wir noch den einen oder anderen Termin dieses Monat gefunden haben.

d'is?tanVce x1

Mach, dass alles wieder gut wird, oder geh', wenn es besser für dich ist. :°( Alles kannst du zurzeit. Alles. :°(

Du entscheidest letztendlich, was besser für dich ist mein Hasi. Und ich akzeptiere das. Weil ich weiss, dass du nicht so weiterleben wolltest.

Ildiue

YJucca/Pa-lmxe

Warum schaffen die beiden das und wir nicht? Da stimmt doch was nicht. :|N Aber irgendwann sind auch wir an der Reihe x:) :-@ :)_ x:)

a_ddic(ted_xx3

Noch 70 Tage bis zum Urlaub :-D morgen steht "schon" die 6 vorne! Ich weiß, du findest das blöd die Tage 2 Monate vorher zu zählen weil es dann noch so viel klingt, aber mich motiviert das, also lass mich das machen :-p

Ps. Habe die Tage auch in den Kalender im Wohnzimmer geschrieben ]:D :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH