Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

atgiluspmasuxsus


Ich liebe Dich, Deine Maus

SDüntxje


wenn ich hier so oft lese, wieviel Probleme die neuen Partner mit der Vergangenheit, den Ex-Partnern und Kindern haben, dann wird mir wieder bewusst, wie besonders du bist.

Du hast mich immer darin bestärkt, es für mich richtig zu machen, dann war es auch für dich gut.

Danke

OVldmuan61


Ich würde nicht, ich tue es.

Heute Morgen als WhatsApp auf dem Weg zur Arbeit;

"Wenn Du lachst, ist es als wenn die Sonne mitten im Raum scheint.

Lrehnix_


Ich kanns nicht abwarten endlich deine Frau zu werden x:)

E_hemaZligerE NutzeCr G(#528611)


Danke für alles. Dafür, dass du mich die ersten 3 Monate der Beziehung hintergangen und angelogen hast. Dafür, dass du heimlich mit irgendwelchen Leuten chattest. Dafür, dass du dein Handy neuerdings ausschalten tust und wenn es an ist, mit einem Pin sperrst. Dafür, dass du angeblich deine Facebook Stossdamen gelöscht hast, und stattdessen lieber die Freundesliste unsichtbar machst.

dafür, dass du an meinem 30. Geburtstag keinen Urlaub genommen hast. Dafür, dass du unseren Jahrestag diesen Monat auch keinen Urlaub hast (vergessen? Echt jetzt? Hab doch 6 Monate lange gefragt ob dun arbeiten musst! ). Dafür, dass Weihnachten und Silvester schon Jahre im Voraus geplant werden, du aber im Januar nichtmal 2 Tage Urlaub für mich im Jahr verplanen willst. Danke, dass du unsere 2 Tage ,welche wir uns alle 6 Tage sehen, noch für angebliche Schulfreunde verplanst, aber wenn ich dich frage, was du zu Mittag essen willst, DA kannst du nichts planen.

Danke dafür, dass du nach 1 Jahr Wochenend- Beziehung mich fragst, wieso wir in eine Stadt oder ein Haus ziehen sollen. Danke dass du bis heute nicht weißt, was du in meiner Stadt sollst (bei mir sein vielleicht? ). Danke dafür, dass du Versprechen gibst, die du nicht hältst. Danke dafür, dass du dich immernoch unverbindlich gibst. Dann geh doch zu deinen Klingelbeziehungen.

d,ist'ancxe 1


Ich lasse dich gehen. Geh bitte und ich wünsche dir dort ein besseres Leben. Ohne Schmerzen.

Geh, das sage ich dir hier, weil ich sonst keine Möglichkeit habe. Du bist weit weg und ich kann oder darf nicht zu dir.

Geh, ich bin traurig, weil du so weit weg bist. Ich wollte mir dir noch so Vieles machen. Aus und vorbei. Du bist zurzeit zwischen Erde und Himmel. Geh ins Nirvana und ich vermisse dich so sehr. Du wirst es jetzt da besser haben, als hier auf der Erde.

Ich wünsche dir, dass du schmerzfrei bist und auf mich aufpasst. Denn ohne dich kann ich nicht leben. Bitte achte auf mich. Wie immer. Ich brauche dich, auch wenn du nicht mehr da bist.

Ich liebe dich, immer und ewig. Und wir haben ein Versprechen. Daran halte ich mich.

Ich lasse dich los, obwohl ich dich noch brauche. Aber das Schicksal hat es anders gemeint. Du wurdest mir genommen und ich dir. Aber wir bleiben verbunden – immer – . Denn du warst das Beste, was mir passiert ist.

Ich heule, weil ich es nicht akzeptieren will. Das ist Egoismus. Wenn es dir dann bald besser geht, dann ist es auch gut für mich.

Du bist immer in meinem Herzen. Ich liebe dich immer und ewig. Hasi, du fehlst mir so und ich weiss nicht, wie ich mein Leben ohne dich bewältigen soll......

Aber ich schaffe das. Weil du mir ja auch immer gesagt hast, dass ich stark bin. Ich bin stark. Vllt. oder auch nicht...

Bitte sende mir irgendeine Nachricht. Damit ich weiss, dass du mich verstehst. Bitte.

E`hemalixger Nutz-er |(#52x8611)


@ distance:

:°_

gurau8eKatgze


Warum musste ich dich kennenlernen und warum habe ich mich ausgerechnet in dich verliebt? Warum hab ich mein ruhiges, stress- und sorgenfreies Leben eingetauscht gegen Tränen, Wut und Zukunftsangst? Warum können wir nicht entspannt unser Leben genießen, warum macht dein Sohn uns das Leben zur Hölle? Warum muss ich das aushalten? Warum habe ich das Gefühl, dass ich mich gegen dich entscheiden würde, um mein Seelenheil wieder herzustellen? Warum kann ich das nicht ??? :°(

gMat%o


Du bist das beste, was mir je passiert ist. x:) :-x

YzuccaPxalme


@ distance:

:°_ :°_ :)* :)* :°_ :°_ :°_

N0utFelglasc-hnutxe


@ distance

:°_ ich bin auch Witwe und ich sage dir, du schaffst das...ganz sicher! Die schmerzlichen Erinnerungen wandeln sich irgendwann in liebevolle und schöne Erinnerungen und du wirst immer ein Lächeln im Gesicht haben, wenn du an deinen Schatz denkst. Und die Zeichen werden kommen,du musst sie nur erkennen :)*

Ich wünsche dir ganz viel Kraft :)_ :)_ :)_ :)*

dTistanxce 1


:)_ :)*

g(raueK#atxze


%-| Hm....hab meinem Ex grad gestanden, dass ich ab und an mein altes Leben vermisse...und jetzt solltest DU mal darüber nachdenken. :°(

E?hemal'iger Nutszer x(#540729)


Hm. Du? ich muss zugeben, ich hab grad schreckliche Angst. %:|

azdXdicte.d_xx3


Heirate dein iPad doch ]:D

Noch 65 Tage bis zum Urlaub x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH