Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

H9aMsimtuff8x6

Unser Urlaub ist soooo schön, jeden Tag machen wir was anderes. Ganz spontan und ungezwungen x:) Und in fünf Wochen geht's endlich nach Irland @:)

z[we/rgexlf

das war ein schöner Abend, mein Schatz. :-x

HQasfimu`ff8x6

Wahnsinns Open Air-Sinfoniekonzert der Philharmoniker gestern und das in erster Reihe x:) Super, dass das Wetter gehalten hat :)^

L{otteI040x7

Ich vermisse dich so sehr. Ohne dich ist es doch doof.

kKl)eipnes88

Ich würde gerne nicht mehr heim müssen, sondern eingemeinsames Zuhause mit dir zusammen haben wollen. x:) :-x

a-ddict<edx_x3

Es ist ja nicht so, als würde ich mich freuen, dass du krankgeschrieben bist, aber es ist toll einfach mal ein paar Tage ganz in ruhe Zuhause mit dir zu haben x:) x:) noch dazu rückt unser Urlaub immer näher, kann es kaum noch erwarten.... 49 Tage x:) ich liebe dich, bis zum Mond und wieder zurück! :-x

Bslubberrscxhaf

Schade, dass ich Dich nicht fühlen lassen kann wie es mir geht.

Vielleicht würde Dir dann mal irgendwas leidtun.

HAasiCmuffx86

Schon vier wundervolle Jahre mit dir x:) x:) x:) x:)

j,ust[_lookixng?

Ich find es grad ziemlich sexy wie du den Mopp schwingst während ich nichts tue. :)^

:=o |-o :-X

z*werxgelxf

warum? Musste das sein? :-/

Lbucaxria

Sag doch, wenn was nicht passt

fxlu;tterxby

Danke dir für das wundervolle Geburtstagsgeschenk x:) Das macht mein Hochzeitskleid perfekt. Ach, ich freu mich schon so wahnsinnig auf unseren Tag! Nur du Baby – für immer x:)

G/rBand\daxme

Du bist einfach das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist.

a(ddficted_xx3

Womit habe ich dich eigentlich verdient? Danke, dass du mich aushältst, ich weiß dass ich nicht immer einfach bin - aber Hey, das bist du auch nicht ]:D ich liebe dich, jeden Tag ein bisschen mehr x:) noch 47 Tage x:)

Lfenix_

Du bist der tollste Mann der Welt für mich und mein bester Freund. Ich bin Dir für alles so dankbar und ich kann es nicht abwarten deine Frau zu werden. Aber noch 10 Monate...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH