Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

LDetnxi_


"You're the light, that helps me find my way

You're the words, when I have nothing to say"

Ich hoffe dass es niemals mehr aufhört x:) x:)

Lxa9ylaxni


Auch wenns ein Junggesellen Abschied ist: Keine Nackten Weiber. Und wenn doch welche da sind -> Augen zu halten :-p

Viel Spaß heute und versuch einigermaßen nüchtern zu bleiben, immerhin hat unser Knirps morgen einen wichtigen Tag! :-x

Enhemalitger Noutzert (#4161x23)


"...Give your all to me

I'll give my all to you

You're my end and my beginning,

Even when I lose I'm winning,

'Cause I give you all of me

And you give me all of you..."

x:)

MIiFMaIMauxs


Viel Spaß heute abend :-) ...und mach mich bloß wach, wenn du heim kommst ;-D

Ich liebe dich x:)

aYddi@ctedx_x3


Morgen in 4 Wochen geht's endlich ans Meer x:) kann es nicht mehr erwarten.... x:) und jetzt komm auf die Couch kuscheln, mir ist kalt ]:D

H'asSi"muffx86


In genau 14 Tagen landen wir gerade in Dublin und dann geht der Roadtrip los, ich bin sooo aufgeregt x:) Und ich hab mein Brautkleid gestern gefunden, du wirst es großartig finden, es ist wunderschön! 10 months left... |-o

T|alixja


manchmal würd ich dich am liebsten an die Wand klatschen!

Aber dann auch wieder nicht. ;-D

Manchmal bringst du mich wirklich auf die Palme. Ich weiß, du machst es nicht absichtlich.

Ich weiß, es ist für dich auch hart und ich weiß, dass noch vieles besser wird, aber manchmal macht es mich einfach verrückt.

Dennoch liebe ich dich über alles und bin froh, dass ich dich hab. x:)

Und bald, bald sind wir hoffentlich dann auch zu dritt. x:) :-x

Y.uccacPalmxe


Morgen sehen wir schon wieder unser Kleines x:)

aXddicvtTed!_x3


16 Monate du & ich x:)

Danke, dass ich das alles mit dir erleben durfte und darf. Te quiero con todo mi corazón x:)

HTaEsim/uff86


Irland Irland Irland... ich halt's kaum noch aus! Nur noch 10 Tage, dann geht's los x:) :-x

N*ordlan2dwi[chtexl


Es ist schon Donnerstag x:) Ich freue mich heute Abend endlich wieder was von dir zu hören x:) Und in ca. 30 Stunden sehen wir uns dann auch schon wieder, ich freue mich so. :-x

E.he7mqal6iger Nrutzfer (#528i611)


@ all:

Schön nicht die Einzige zu sein, die nicht nur Tage sondern auch die Stunden zählt.

Hasi, du fehlst. Du fehlst mir so. Ich hab Bauchschmerzen und nichts hilft dagegen.

Ich vermisse dich so sehr. 12 Tage.... morgen kommst du wieder zu mir. Ich wünschte, du würdest nie mehr gehen. Aber dein Job, die Schulden... meine Psyche und meine Arbeitslosigkeit. .... wie sollen wir DAS ALLES nur schaffen?

Bitte mach endlich RICHTIGE PLÄNE. Nicht nur "wir schaffen das! " BITTE SAG MIR ENDLICH WIE! BITTE!!! Ich halt es nicht mehr aus..... :°( :°(

aadd%ictedJ_x3


25 Tage bis zum Urlaub x:) langsam werde ich aufgereeeeeegt :-D :-D lass uns doch endlich mal Sonnencreme, Sonnenöl und Aftersun kaufen ;-D

Und Schatz? Die Bauarbeiter nerven. Können die ihr loch nicht woanders nerven? Ich muss doch meine Hausarbeit schreiben %:|

a%ddictsedX_x3


*Können die ihr Loch nicht woanders bohren, meine ich. ]:D

EEhemalige+r Nutzere (#V5286x11)


Heute erfahre ich, dass du diesen UND nächsten Samstag nen Auftrag hast.

mal eben so am Telefon.

Nachdem ich mir deine Sorgen angehört haben, schreist du mir ins Ihr "Kapierst du das nicht?"

Warum musste ich mich in dich verlieben?

24000 Euro Schulden, Nen Job in Schichtarbeit und nebenberuflich DJ. Von deinem Vater der bei dir wohnt weil.ihr beide nicht nur zu Arm zum alleine leben seid, will ich garnicht erst anfangen.

Anstatt mich anzuschreien, und mich hinterher abzuwürgen am Telefon (übrigens unser erstes Telefonat seit März! ) wäre etwas Verständnis für mich schön gewesen.

Die Gastritis hab ich nur wegen dem Streß den wir in unserer Beziehung haben und deine kalte Rücksichtslosigkeit mit der du meine Probleme wegwischt.

13 Monate Berg und Talfahrt wegen deinen Lügen, deiner Unfähigkeit mit Geld umzugehen, deinem kontrollierendem Vater, deinem Egoismus und irgendwelchen Dahergelaufenen....

Ich bin Borderlinerin und seit Freitag in der Depersonalisation. Ich will da nurnoch raus.

Wenn du mich nicht in den Arm nimmst, wird es bald ein anderer Mann tun.

Wirf alles weg und kehre zurück in dein Leben, dass du vorher hattest und welches dir angeblich so gestunken hat.

Hasi, ICH KANN NICHT MEHR.

Meine Grenzen sind seit langem erreicht.

Die Gastritis ist nur der Schlusspunkt.

Ich sehe mich nach Halt und Geborgenheit.

Die willst du mir doch garnicht geben.

Lass deinen scheiß Frust an deinen Leuten aus und lass mich in Ruhe. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH