Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Ehhemal{iger Nutxzer (#5V286x11)


WAS BEKOMME ICH, wenn ich weiter bei dir bleibe?

Was ist der Preis, nachdem ich 80 Exen und 3 mal Trennung und Versöhnung, 14 Aufträge und ganze 9 Monate im Jahr ohne dich sein ausgehalten habe?

WAS BEKOMME ICH?

x\XZoe}y9x8Xx


Hallo süßer,

Ich freue mich schon sehr auf unser Wiedersehen nächste Woche :)

Ich liebe dich über alles, aber würde mir auch wünschen, dass du mir öfter das Gefühl gibst, etwas ganz besonderes für dich zu sein, so wie du es auch für mich bist. Oder dass du endlich kapierst wie man mich aufmuntert, wenn ich traurig bin, ohne alles manchmal noch schlimmer zu machen :(

Ich weiß, dass du nicht so gut bist was das Thema angeht, sich in andere hineinzuversetzen, doch ich hoffe, du verstehst irgendwann noch, wie das geht :-D Macht ja schon gute Anfänge, deine Nachricht heute morgen hat mir echt ein großes Lächeln ins gesicht gezaubert :*

Trotz diesen kleinen Schwierigkeiten manchmal werde ich dich immer lieben, und ich freue mich schon sehr darauf, endlich wieder in deinen Armen einschlafen zu können und morgens dein Lächeln zu sehen, wenn ich aufwache und du mir in die Augen schaust x:)

j&us9t_lo#okixng?


Ich werde noch wahnsinnig, dich so lange nicht sehen, das ist einfach nur brutal!

E7hemalTiger Nu`tzerS (#502x711)


Ich möchte den heutigen Tag einfach einfangen und festhalten. Es war sehr schön heute x:) :-x

N,o(rdlankdwichtxel


Benutzerin Ich drücke dir die Daumen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* das alles Gut wird :)* :)* :)* :)*

Es war so unglaublich, deine Stimme gestern zu hören x:) x:) x:) x:) und das ganze so gar 3 x :-x

Ich war hin und weg, als du sagtest, "wir sind wieder da und ich musste dich sofort anrufen um deine stimme zu hören" x:) x:) x:) wir konnten da zwar nicht lange Telefonieren, aber ich hatte danach ein Dauer grinsen im Gesicht ;-D Pupsi hatte sich auch gefreut als ich sagte, du kannst Papa nachher anrufen und Gute Nacht sagen, er hatte nach La le lu Tränen in den Augen (aber das hab ich dir ja noch erzählt am Abend) das zerreist mir immer und immer wieder das Herz, zu sehen wie er leidet, aber wir haben jetzt 8!!!!!!!!!!!! Wochen geschafft, 8 Wochen 5 Tage ohne dich zu sein :)z :)z :)z :)z Die Letzte Woche wird hoffentlich wie im Fluge vergehen und dann sind wir wieder eine Richtige Familie, sehen uns jeden Abend x:) x:) x:) :-x :-x :-x

Aber nun sehnen wir uns danach,das die letzten 6,5 Stunden um gehen :-D x:)

Y*uc2caPalmxe


12 1/2 Jahre x:)

G$erd


"Schatz wir sind nun 28 Jahre verheiratet, die Zeit mit dir war wie ein rasanter Aufstieg auf den höchsten Berg der Welt, seit 27 Jahren machen wir wieder den Abstieg und sind verdammt oft fast abgestürtzt..." ":/

Nun die Zeit wird es weisen, ob wir noch ein Funken einer Rettungschance haben %:|

Liebe Grüße euch allen :)_

X_enob*ine


Liebe Benutzerin005, ich verstehe Deine Gedanken und Fragen sehr gut und wünsche Dir echt viel Kraft, das auszuhalten, was Du meinst, Dir zumuten zu können.

Frage Dich doch mal nicht, was Du bekommst wenn Du bleibst, sondern was Du vielleicht gewinnst wenn Du nicht bleibst. Eine Liebe aufgeben, das ist schwer, weiß ich nur zu gut wie man dann denkt, ach was, nu hab ich so lange schon und jetzt muss es doch mal aufwärts gehen ... wenn ich gehe, dann schmerzt mich das ja auch ...

also, fühl dich gedrückt und :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:)

H5asim$uff8x6


Hach, ich schmachte grad vor mich hin x:) Mein Bald-Mann, der sich vier Jahre geweigert hat, zu kochen, zaubert mir seit circa zwei Monaten regelmäßig abends ein tolles Essen. Grad eben gab's Chili con carne OHNE Maggi Fix ;-) Während ich fleißig gemampft und gleichzeitig fasziniert mein neues Downton Abbey-Buch durchgeblättert hab, hat er mir den Rücken gekrault (macht er jeden Abend stundenlang vor dem TV) und plötzlich gesagt, dass er mich, je länger wir zusammen sind, immer noch lieber hat und dass der Antrag die richtige Entscheidung war. Ich bin ehrlich erschrocken :-D Er spricht sonst kaum bis gar nicht über Gefühle oder sein Seelenleben, ich erahne das eher. Welch emotionaler Ausbruch am Samstagabend :) Ick freu mir!

Nkordla=ndwicxhtel


Und wieder ist Sonntag :-( Wieder war der Abschied schwer :°( Aber uns hat es beiden ein Lächeln ins Gesicht gezaubert als wir Zeit gleich sagten "Nur noch diese Woche" :-x x:) Das wissen ist sooooooooooo unbeschreiblich schön x:) Nun hoffen wir mal, das die Woche auch schnell vergeht und es schnell Freitag Nachmittag wird :)z

wir lieben dich :-x

jNusFt_loWokingx?


Das 1. Mal seit ich dich kenne hätte ich dich gerne ohne jeden Hintergedanken bei mir im Bett. Ok, ich formuliere es anders, die Hintergedanken wären wirklich im Hintergrund, hauptsächlich ginge es mir um deine Wärme, denn hier ist es schweinekalt und dass ich von der Fortbildung genervt bin obwohl sie noch gar nicht angefangen hat macht es nicht besser.

a:ddikcted>_xx3


Heute in 3 Wochen sind wir endlich im Süden und erkunden wahrscheinlich gerade das Hotel :-D oder schwimmen wir vllt sogar schon unsere Runden im Meer? :-D ich freue mich so unsagbar, kann es nicht einfach schon 21 Tage später sein? ;-D

Ps. Komm nach Hause, mir ist kalt, du musst mich wääärmen ]:D x:)

j2ust_loJokixng?


Das kanns ja jetzt nicht sein, oder? Wir sind jetzt schon bei drei Wochen. DREI WOCHEN! Diese Woche wirds nichts und aktuell hast du noch keinen Plan für September.

Wenn wir uns wieder sehen, das Treffen überlebst du nicht, keine Drohung sondern eine Feststellung. Lust von wohl mindest 4 Wochen die geballt auf dich trifft, da hast du keine Chance!

SUplitUter[seelxe


Mit Dialekt meiner neuen Wahlheimat? BLÄD BLUNZ ;-D

NforOdla^ndwi3chtel


Heute ist nicht mein Tag, lass ihn bitte,bitte schnell umgehen. Das einzig beste an diesen Tag ist, du hast dran gedacht und heute morgen schon angerufen um mir zu Zeigen das du da bist für mich, wenn auch nur Telefonisch. Das half ungemein. Ich freue mich so unendlich doll auf morgen x:) Dann sind die langen 9 Wochen um und wir dürfen endlich wieder ein Familienleben führen x:) x:) x:) x:) x:) Ich liebe dich Viel spass mit deiner Susi heute ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH