Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

a0ddickted_xx3

Sag mir doch endlich, um was du seit Tagen so ein Geheimnis machst :-/ Blumenladen? Einkaufscenter? Böse Zungen würden behaupten, dass du dort beim Juwelier warst ]:D und warum erfahre ich erst in ein paar Wochen um was es geht? :°( Maaaaaaaannnoooooooooo ]:D du bist blöd :-x

Naja, Montag in 2 Wochen geht's endlich in den Urlaub, vielleicht erfahre ich es ja dann? ]:D x:)

jUust_losokingx?

Der 4 Stunden Abstecher zu dir hat sich extremst ausgezahlt. Oh mein Gott war das GUT!!

TZiefsCter $HimQmxel

Ich hab Hunger :°_ :°_ :°_

Machst du mir ein Steak mit Gemüse und Bratkartoffeln?! :°(

;-D

S"piegeYlbilxd82

Ich freu mich wenn du morgen nach Hause kommst, aber jetzt geniess erstmal das WE mit deinen Kumpels.

aqddMictPed#_xx3

Danke für gestern, ich hätte nie gedacht dass ein Mann mal sowas für mich macht x:)

Meine Liebe zu dir ist mit Worten nicht zu beschreiben... x:)

Viel Spaß heute! Bis heute Abend :-x

YXuccahPalme

Ich bin schon sooooo... gespannt, was unsere Eltern dazu sagen, dass sie Großeltern werden x:)

aKddicqt%ed_Ux3

Der Urlaub rückt in greifbare Nähe - noch 13 Tage 8-) ich freu mich so unfassbar auf diese 2 Wochen mit dir :)_ x:) ich muss noch 4x arbeiten bis dahin und du noch 9x, das schaffen wir! ;-D

N|ordlandLwichxtel

Endlich Freitag zzz zzz zzz zzz Die 1. Woche die du wieder an unserem Familienalltag teilgenommen hast, schlaucht uns allen ganz schön. Aber es war/ist wunderschön das du da bist x:) x:) :-x Vergess nicht, heute holst du unseren Pupsi ab :-x

a/ddi-cjted8_xx3

Heute in einer Woche um diese Zeit sitzen wir im Flieger Richtung Süden :-D Sollen wir schon mal die Koffer packen? ]:D x:) te quiero mi corazón x:)

jQust<_loo|kingx?

Hab heute angegeben, dass ich nicht immer unbedingt ganz in der Früh anfangen muss, so haben wir hoffentlich die Chance auch mal unter der Woche was gemeinsam anzustellen.

Ich drücke weiterhin die Daumen, der Job wäre toll, auch wenn ich mir dich ohne Nachtdienste nur bedingt vorstellen kann ;-)

EUhemalitger Nut0zerT (#41x6123)

I will owlways love you x:)

E$hema\liger| Nutzeir (#5340729)

Danke, dass du gestern da warst! :-x Ohne dich wären wir beide völlig aufgeschmissen gewesen.

DPie WKelxtin

Ich finde es ausgesprochen feige von dir, dich wortlos, ohne jegliche Erklärung aus dem StaUb zu machen! :(v Eine kurze Erklärung wäre ja wohl drin gewesen, oder? :-(

Y"ucc+aPal|me

In zwei Wochen ist es endlich soweit x:)

CpinnMamoxn4

Ich liebe dich und hoffe, dass Alles gut wird :)* ! Für dich, für mich und auch für unsere Beziehung :-) !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH