Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

ajddiFctedn_xx3


Ich hätte ja nie gedacht, dass der Flughafen hier wirklich SO groß ist, bin aber froh dass wir unser hotel trotzdem gefunden haben und wir nun noch ein einziges Mal schlafen müssen und dann geht's morgen frühendlich endlich endlich ab in den Süden x:) lass uns einen wunderbaren Urlaub haben, 2 Wochen voller Liebe, Sommer, Sonne, Essen ]:D , Nichtstun...wir haben es uns verdient! Ich liebe dich! x:)

Hsasim~uff8x6


Oh mein Gott, das war der großartigste Urlaub meines Lebens und DU warst dabei und hast all die tollen Sachen und Naturwunder auch gesehen x:) Ich hab Fernweh... wann fliegen wir zurück nach Irland?

N)ordla9nzdwichxtel


Es ist so verdammt ungewohnt das du zum Mittag nicht nach Hause kamst und nun zu wissen das ich auch den Abend ohne dich verbringen werde, ach ja ich vermisse dich x:) Wie hab ich das im Juli und August nur in der Woche ohne dich ausgehalten |-o |-o |-o ;-D

a;ddipctoed_xx3


Und schon ist der erste Urlaubstag vorbei - ich weiß wieder, warum ich meinen Sommerurlaub nur in der Türkei verbringe und nirgendwo anders x:) lass uns jedes Jahr Urlaub hier machen ja? x:) so langsam bekomme ich wieder Hunger, du könntest etwas schneller Duschen damit wir die ersten am Restaurant sind ]:D

WYarma2chin\e


Ich hoffe das die Wochen ganz schnell umgehen. Die wenige Zeit, die Du hast, macht mir schon zu schaffen gerade. Aber ich hoffe ja auf Besserung. Du hast es gerade echt nicht leicht, aber ich bin da, wenn Du mich brauchst und halte mich zurück, wenn Du Zeit für Dich willst. Ich möchte Dich nicht noch einmal verlieren ... Du bist einfach der Größte für mich und ich hoffe wir verbringen viele wunderbare Jahre miteinander. x:) x:) :-x :-x

kwit1ty1)981


Ich bin zur Zeit krank und verbringe so einige Zeit im KH. Mein Lag wohnt 30 Minuten weit wech und wir sehen uns nur am We.

Da ich zur Zeit nich auf dem Damm bin und die meiste Zeit zuhause im Bett liege und komme aufgrund von Angst Störungen nicht mehr aus dem Haus.

Ich danke meinem Partner das er für mich da is und das alles mitmacht. Er ist unbezahlbar und will ihn noch mehr missen. Ich danke ihn für alles,und ich liebe ihn über alles.

Lg Kitty

E.hiemal?iger NuStzer% u(#502x711)


:-|

L9enix_


Jeden Tag wenn ich morgens dein Grinsen sehe, dann merk ich dass ich niemals mehr neben jemand anderem aufwachen will. Du bist mein Schatz und mein aller bester Freund. Keine 9 Monate mehr bis wir endlich Mann und Frau sind x:) x:)

Zdwei:felGchMen{89


Er ist nicht mein Partner, aber:

Ich wünsche dir ganz viel Stärke und dass du niemals aufgibst. Du sollst wissen, auch wenn du das im Moment alleine durchstehen willst, ich bin immer für dich da, wenn du mich brauchst. Manchmal hilft es, sich auf die Hilfe anderer einzulassen, auch wenn es schwer ist. Trotzdem, auch ohne mich: Du schaffst das und ich glaube an dich. Meine Gedanken sind bei dir.

E6hemalRigery Nutze4r ,(#41"6123x)


Ich hab nach all den Jahren immer noch ein Kribbeln im Bauch, wenn wir uns treffen x:)

j4ust_l-ookingx?


Du willst also ein Lebkuchenhaus mit mir basteln. Das könnte echt spannend enden. :-/

j=ust$_look9ingx?


Ok, du bist geisteskrank. Das find ich super! :-x |-o x:)

N%ord}land"wiWc4htxel


Ich Liebe dich und den kleinen über alles x:) x:) x:) x:) :-x Hoffentlich sehen wir uns heute Mittag ;-D

YnuccSaPaxlme


Bald ist endlich Freitag und wir fahren in die Heimat x:) Ich freu mich schon riesig. Ich habe Heimweh und das seit Tagen. Bin wirklich froh, wenn wir die Kisten vielleicht doch schon dieses Jahr packen können.

Ich bin gespannt, was unsere Familien und Freunde sagen zu unserem Baby-Pupsi x:) :)z

LYeonix_


Du fehlst mir :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH