Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

L4eenli_

Wenn man so will bist du das Ziel einer langen Reise x:) x:)

W>arNmacxhine

Freu mich sooooo sehr auf morgen. Hoffe es kommt bei Dir nichts dazwischen. :-X

Endlich wieder gemeinsam einschlafen und aufwachen. Heieiei... ich zähl schon fast die Stunden. x:) x:) x:)

j?ust_4l5ook0ingx?

Morgen verwüsten wir also meine Küche. Ich hab ja schon ein wenig Angst danach die 7 Tonnen Abwasch erledigen zu müssen, also ich verspreche dir da wirst du eingeteilt! Freue mich aber sehr darauf, dass am Samstag kein bösartig früher Wecker die Ruhe stört.

s#onXncii

Tausch endlich das Geschenk um! ]:D

DPieG Sehxerin

manchmoiregstmisoauf!!! %-|

BfruJmmbZiene

Ich liebe dich echt und steh total auf dich aber deshalb gleich nach zwei Jahren Beziehung zusammenziehen? Jaa... ich machs eh aber nur deshalb weil die Wohnung groß genug ist und ich dir dein "Büro" nur gegeben habe damit ich mich langsam an das alles gewöhnen kann. Freiheit ade...^^

Und wehe du nervst.

YquxccaP}ailme

Schade, dass du die nächsten Tage weg bist :-|

D"ie :Sxeherin

Brummbiene

Und wehe du nervst.

;-D

BarumJmbiexne

Ist ja wahr... ;-)

amddiZctexd_x3

Danke für diesen wunderbaren Urlaub, es war wie im Traum aus dem wir nun leider aufgewacht sind, aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;-D

Blöd, dass wir seitdem vom Pech verfolgt sind, aber mein Auto sieht ja wieder fast gut aus und bei deinem bauen wir morgen die neue Batterie ein und dann ist das auch erledigt! :-x

Freu mich auf heute Abend und auf morgen, was bin ich froh dass morgen Feiertag ist... Unsere Wohnung braucht mal wieder pflege! :)z x:)

YZu)ccaP=a2lme

Ich vermisse dich :°(

j.ustO_lo_o1kin<g?

Gestern hatte ich extremst viel Spaß, deine Wohnung sieht jetzt soo viel besser aus, und dass ich alleine werkeln durfte, das war einfach nur toll. Du warst wohl auch ziemlich überrascht über den Fortschritt als du aus der Arbeit gekommen bist.

Ich freue mich schon darauf den Rest der Wohnung bearbeiten zu können, das befriedigt meinen teilweise vorhandenen Perfektionismus ziemlich (dass der nur zum Teil ist weißt du so gut wie ich), fast so wie du mich danach bef.... :=o

W=armpachDine

Du fehlst mir sehr. Ich hoffe diese Zeit geht bald vorbei. Alles was ich mir wünsche ist etwas mehr Zeit mir Dir. :°( :-x :-x :-x x:)

HLasimuRf1f86

Wieder ein schönes Wochenende mit dir, wie immer ;-D Die Zeit vergeht wie im Flug und ich freu mich, dass wir so toll zusammen planen können... die nächsten 9 Monate vergehen ruckzuck, wirst schon sehen x:)

Doie 9SehIerin

ja, du hast recht: ich weiß selber nicht, was ich will! aber mir wäre trotzdem ein wochenende mit unserem wiesn-ritual und 2 leidenschaftlichen nächten lieber gewesen, als geputzte fenster :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH