Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

H{ogan;8x3

@ Fenta :°_ auch von mir!

Schatz, ich danke dir vielmals für den wundervollen Abend gestern! x:) Habe es soooo genossen, unser 5-monatiges zu feiern! x:) Aber heute bin ich total traurig, dass du wieder gehst und ich dich erst Sonntag-Abend wieder sehe! :°( Ich würd so gern mit dir mitkommen!!!

Ich liebe dich über alles, du bist mein Leben!!! x:) :-x x:)

T"OFU

Ich freue mich sehr auf heute Abend, und unser Wochenende x:) x:) x:)

M|edihxra

Valentinstag ist ein Kommerztag und wir können uns auch so über das Jahr schöne Geschenke machen, aber nun sind wir bald zwei Jahre zusammen und das ist der zweite Valentinstag, den wir nicht zusammen "feiern" können. :°(

D%hbarmax24

Menschenskinde, immer legst du auf wenn ein Kunde kommt und ständig wird unser Gespräch unterbrochen! Das nervt!!!!:-( :-( Dann warte halt ab bis du heute abend daheim bist dann önnen wir in Ruhe reden *genervtsei*

s2chneehfldocke8x5

du bist das beste, was mir je passiert ist, es tut so gut, wie du mich liebst....

G8lam`ouIrLaxdy

Wo bleibst du denn?!

eOin_optximist

Kämpf jetzt und lass dich nicht wieder kleinkriegen!!!

H*ogaxnx83

@ Optimist:

Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen und wünsche euch dass ihr es schafft! :)* :)z

gYug5u]_'8x6

Du bist so doof. Warum kommst du nicht mit mir feiern?? Hab mich so darauf gefreut :°(

eui&n_op?timixst

@ Hogan83

Vieeeelen Dank! Freut mich echt die Anteilnahme... @:)

Ezrdbeexrlixmo

Jahuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu... ich komm so schnell ich kann, bis gleich x:)

MXeNdithrxa

Schatz, ich brauch Sex. |-o x:)

CHarixna{ C.

Warum muss ich jetzt plötzlich wieder an Dich denken? Ich dachte, ich wäre endlich "überm Berg". Wieso kann ich nicht aufhören Dich zu lieben? Wann bekomme ich endlich eine Antwort, wieviel Zeit brauchst Du denn noch? Ist Dir nicht klar, dass es mich zerstört? Ich hoffe so sehr, dass es Dir gut geht, auch wenn Du mir so weh tust, ich wünsche Dir nur das Beste. Komm zurück

Hxoganx83

@ Optimist:

Ist doch klar! ;-)

@ Carina:

:°_

Schatz, du fehlst mir!!!! :°( Freu mich auf morgen Abend!!! x:) x:) x:) x:) x:)

H5ogaxn83

Ich weiss ja, dass du heute Fasching feiern gehst, aber doch erst am Abend! Und ist ne SMS als Lebenszeichen zu viel verlangt? >:( :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH