Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

TWhe3BVlackWixdow

Ihr habt wenigstens Jemanden, dem ihr wichtig seid. Mein Trottel (vorher war ein mein Schatz) hat mich hängenlassen, als ich total traurig war und ne Schulter zum Ausheulen brauchte. :-X

a0ddimckted_xx3

Morgen sind wir schon 1,5 Jahre zusammen, wie die Zeit vergeht! Es kommt mir auch nicht so vor als würden wir schon 8 Monate zusammen wohnen ;-D Aber ich bin froh, dass es mit uns so wunderbar klappt, kein Mann da draußen könnte mich glücklicher machen als du x:) x:) ich liebe dich, bis zum Mond und zurück! :-x

jJust-_lo_okingx?

BlackWidow, das ist nicht schön. :|N

Addicted, bei dir klingt das super. Ich bin auch so lange verbandelt, aber da sind wir noch ungefähr 100 Schritte davon entfernt.

KN47TxL

Ich bin mit meinem in knapp 3 Wochen 5 Jahre zusammen und schaue ihm gerade beim Staubsaugen zu ;-D Am liebsten würde ich ihm sagen, dass er danach noch wischen soll, aber dann krieg ich ärger :-p

Pye7ggiefSue

Danke für die Wärmflasche und dass du mir etwas Me-Time gönnst, ohne deshalb beleidigt zu sein. Lass nachher mal was kochen und The Outer Limits weitergucken. :-x

N$orAdlandw.ichtel

Wir lieben dich ganz ganz doll :-x x:) Bald sind wir schon 6 Jahre zusammen und kennen tuen wir uns schon 16!!! Jahre, echt krass wie die Zeit vergeht :-o x:)

a_ddic*t>ed_xx3

@ just_looking

Danke @:) Ich hätte am Anfang auch nicht gedacht dass wir so schnell zusammenziehen würden, aber es fühlte sich für uns beide richtig an und das hat sich auch bestätigt! Bei manchen Paaren dauert es länger, aber auch bei euch wird der Tag kommen! :)*

@ schatz

1,5 Jahre x:) 1,5 Jahre voller Liebe, ich danke dir dafür. Nur du & ich x:)

S4karabuaeusl94

Findest du mich auch noch schön, wenn ich mich tätowieren lasse? |-o

a|_plea_fTors_e)ros

Alles ist ganz anders als gedacht und geplant. Fleißige faule Bienchen sind wir. Scheitern und reüssieren. Es gibt kein Glücksversprechen! Aufpassen!

Aber so viel besser mit dir!

S;karWabaeuxs94

[[https://www.youtube.com/watch?v=EybBTYXLgJo]] x:) ;-D

ELhemaWliger= NutzeSr (#41x6123)

Ich liebe dich so sehr! x:)

Lyenix_

Ich kanns kaum noch erwarten, bis ich endlich sagen kann dass du mein Mann bist. x:) Ich liebe dich so sehr und ich kann mein Glück mit Dir manchmal nicht glauben. Du bist einfach immer da, auch wenn ich mich zum 100sten Mal wegen einer Kleinigkeit aufrege hörst zu mir zu und deine Arme geben mir so unendlich viel Halt.

Ich freu mich schon wieder auf heute Abend.

DFie Sneherxin

hey kerl, du bist ein held! danke ;-)

YGuczcazPalxme

Ich freu mich auf unsere kleine Familie x:)

H5asim9uff86

Ich find's toll, wie du immer an mir dranhängst, du Kuschelmensch |-o x:)

Samstag gehen wir Ringe schauen :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH