Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Euhemalige%r NutzeHr (#540x729)

Dass du dich aber auch nie zurück halten kannst und dich ständig blamieren musst. %-|

g%ato

Du bist das Beste, was mir je passiert ist. Es tut so gut, wie du mich liebst. Es ist schön, dass es dich gibt. :-x

L)enix_

Selbsgemachte Burger, eine Flasche Rotwein und Du,was will man mehr an einem Samstagabend :-)

ncellxa26

Ich möchte endlich wieder mehr Nähe zu dir :°(

jlust_l'ooPkingx?

Gestern war komisch, so nahe und doch so fern.

aRd(dict?ed_x3

Was hast du denn da wieder vorbereitet? Ich könnte wetten, dass es ein selbstgemachter Adventskalender mit gaaaaaaanz tollen Sachen drin ist :-D aber keine Sorge, du bekommst auch einen :-p nicht dass ich dir noch zuvor komme, so wie letztes Jahr :-p

P.s ich liebe dich. x:)

a"nfavngmitYfrYeude

hey schatz,

hab vorhin, als du angerufen hast, noch tief und fest gepennt. zzz ;-D hab vorletzte nacht halb durchgemacht wegen nem film und hab deshalb etwas schlaf nachholen müssen. :=o

ich wünsch dir viel spass und freue mich schon total darauf, nachher deine stimme zu hören! x:)

:-x

H}asimWufxf86

Wahnsinn, so ein riesiger Adventskalender! x:) Und jetzt muss ich so lange aufs erste Türchen warten :°(

TJalxija

Hasi, ich weiß einfach, dass es klappt.

Ich glaube ganz fest daran. An dich, an mich, an uns. :)*

DZie4 S?eherixn

24 jahre liebe ich dich nun schon!!! (gott, ich bin ein altes weib ;-D )

N.ord<lancdwiDchxtel

Was muss ich tun? Damit du nachher ja sagst? Das weswegen ich angerufen habe eben Ich weiss wer dich dann abgöttisch liebt Ja ich weiss er tut es auch so Aber wir wollen das haben ]:D ]:D ]:D ]:D :-x

Y6uccaoPa"lme

Komm nach Hause!!! :)= "Wir" warten auf dich x:)

L0exni_

Es tut mir Leid dass wir grad nicht zusammen sein können. Ich glaub Dir, dass es wahnsinnig hart sein muss grad. Aber in Gedanken bin ich an deiner Seite.Auch wenn ich nicht weiß was ich sonst für dich tun kann. Aber ich liebe dich unendlich. In 7 Monaten bin ich eine verheiratete Frau x:)

j9ust_5looki;ng?

Freu mich auf morgen, 16 Stunden gemeinsam! Es ist echt abartig, wie sehr ich mich auf diese kurze Zeit freue. Je nachdem wie es unseren jeweiligen Beschwerden morgen geht wirds entweder heiß im Bett... oder fiebrig :-X .

af_pleya_forP_eroxs

... Augenblick ... ein Stundenschlag

tausend Jahre SIND EIN TAG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH