Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

an_plea_Vfoxr_eros

was ist Zeit?

a8nfangtmitfr:eudxe

hoffe, du hattest nen erfolgreichen tag und freue mich schon total darauf, dich wieder zu sehen! x:) hab auch schon überlegt, was für nen adventskalender du bekommst. sag ich aber noch nicht. ]:D by the way, du wolltest doch eine CD oder ein buch zu weihnachten, dann wüsste ich bald gern, welche oder welches ;-D

gut nacht! :-x :-x

s$onnixi

Sag mir doch mal was los ist... :°( Ich weiss dass du Stress hast, aber lass "uns" doch nicht so hängen. Dachte eigentlich dass seit Vorgestern wieder alles ok ist, anscheinend laut dir ist das ja so. Aber mir gehts einfach nicht gut so... %:|

LrupiVna74

Wenn du wirklich so bist, wie du dich mir bisher gezeigt hast und so bleibst, dann bist du der Mann meines Lebens |-o :-x x:) Ich wünsche es mir von ganzem Herzen, denn ich kann mein Glück mit dir gar nicht fassen x:)

TRali%ja

Hasi, ich bin gerade glücklich. Ich wünsche mir sehr, dass es so bleibt. ;-) x:)

H0illi-57

Ich liebe dich und ich vermisse dich, deine Nähe fehlt mir gerade sehr.

jPust_:look^ing?

Schaffe ich es dir einen Adventkalender zusammen zu stellen? Ich muss mal nach Ideen suchen, mal schauen, mal schauen. Weiß nur nicht genau, wie viel Freude dir das machen würde.

g7aublo@isxe

Du fehlst mir, du fehlst mir, du fehlst mir. Da sind gerade definitiv zuviele Frauen in meinem Leben, mir ist schon ganz schwummrig vor lauter Verständnis und reden und noch mehr reden...ich gäbe meinen linken Arm für deine Stimme. Und deinen behaarten Bauch. ;-D

AGmbwival#ent7x0

Sehnsucht ist doof :-| - ich vermisse dich furchtbar

KKräh1e

Es tut mir so leid, dass ich mich verliebt habe und es ist so schrecklich, dass ich ausgerechnet mit dir darüber reden möchte, du bist eben der wichtigste Mensch in meinem Leben, auch wenn ich mich nicht so verhalte.

NaordlEandwqichtexl

Ich hasse die Woche jetzt schon %-| Wann ist Freitag? ]:D Aber danke, das ihr beide euch gestern durch gerungen habt mit mir, mein Hobby für 45 min zu teilen und mich habt shoppen lassen. Der Kleine wurde ja belohnt mit dem was danach kam ;-) Du zwar nicht, aber eh ich habe mir wegen dir, gestern morgen mit den kleinen den Arsch abgefroren ja :-x :-x :-x :-x Aber du sahst so verdammt Sexy in der Ausgehuniform aus x:) x:) x:) x:) x:) x:)

nWellax26

Zum Glück ist DAS nicht mir passiert ]:D halb so wild, is ja nix passiert. @:) :)_ :-x

a+ddiJcteGd_x3

Das war ein toller, gammeliger Sonntag x:)

Und Schatz? Wir brauchen Weihnachtsdeko ]:D weißt du noch, als wir letztes Jahr im November deine Wohnung dekoriert haben und du mir gesagt hast, dass wir nächstes Jahr unsere gemeinsame Wohnung weihnachtlich dekorieren und du mir dazu die deko kaufst, die ich haben mag? :-D also, wann gehen wir deko shoppen? ]:D

M;uffNloni x23

Mein Schatz bitte vertrau mir. Ich werde nichts tun was unserer Beziehung schaden könnte.

Du bist der Mann, der seine Frau wegen mir verlassen hat.

Du bist der Mann, der auf meiner Seite war, wie deine Familie mich anfangs nicht akzeptiert hat.

Du bist der Mann der mich bedingungslos, ehrlich und aus tiefsten Herzen liebt....

....ich bin die Frau die das alles zurück gibt. :-x

j<u5stx_loo8kingx?

Wenn du nicht bald mal auf die SMS antwortest gibt es morgen Tomatensuppe, gefüllte Tomaten und irgendeine Nachspeise mit Tomate. Und ja, ich weiß durchaus wie sehr du Tomaten "liebst".

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH