Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

H8asBimuf=f86

Schatz, meine Kollegen brechen grad schon alle zur Messe nach München auf und so langsam werde ich nervös :=o Zum ersten Mal seit sechs Jahren wieder Standdienst und dann auch noch so ein toller Job, ich freu mich x:)

Heute Abend führ ich dir meine Businesskleidung vor, die ich nachher hoffentlich noch finde :=o

E&hemali/ger gNutzer /(#54x0729)

Duuuu? Ich liebe es, dass dich Vierjährige so toll finden. x:) Und wie das aussieht, wenn sie auf deinem Schoß sitzen. Und diese winzige Hand in der meinen. Und wenn sie sich ankuscheln... Weißt du, was ich meine?

Eehema2liger Nutpzer! (#5027l11x)

Ich kanns nicht glauben, du glaubst gar nicht wie dankbar ich bin ;-D :-x x:)

Pmurple@Fruixt

Du.. über deine Ex müssen wir beizeiten mal reden >:( das wird mir etwas zu viel.

N_ordPlqaXndwichxtel

Du bist Schuld, das mir alles wehtut, du hast mich dahin geschleppt, warte mal auf Freitag da bist du dran, dann musst du mit 3:)

a@ddicTted_xx3

19 Monate x:) ich bin so froh, dass ich dich habe, du bist das allergrößte Glück in meinem Leben, mein wichtigster Pfeiler, mein Ruhepol, mein Alles... x:)

Ich freu mich auf unser zweites Weihnachten zusammen und finde es toll dass wir dieses Jahr sogar an Heiligabend zusammen feiern! :-x

j:eany._wob

Schade Schatz, dass die Zeit heute nicht für Guten-Morgen-xxx gereicht hat! :-X ;-D

N~ordlFandw7ichtxel

Du bist das Wertvollste was es für uns gibt. Ich liebe euch beide abgöttisch :-x :-x :-x :-x :-x

HNasim\uffx86

Gestern in genau 7 Monaten bin ich Frau F. x:) :-x

aDddictexd_x3

Take me into your loving arms, kiss me under the light of a thousand stars... Place your head on my beating heart.. We found love right where we are. x:) :=o

E5hemapliger *Nubtzer (_#50x2711)

x:) :-x

MFr. wFor`eskixn

[[https://www.youtube.com/watch?v=LyYAQHDMqfA Das Beste]]

LEenix_

@ Hasimuff

Die Zeit wird noch so schnell vergehen. Morgen haben wir scho Dezember und damit ist es nur noch ein halbes Jahr. Ich freu mich so sehr aber die Aufregung macht mich jetzt schon ganz fertig. ICh bin so gespannt wie es sich anfühlen wird ;-D

NtordlEandwichtxel

Ich liebe dich und nun sind wir schon wieder bald getrennt, wie soll ich die Tage überstehen? :°( :°( :°(

j?us&t_lAooki"ng~?

8 Tage ohne dich und dann ein hoffentlich wunderschönes Wochenende in Wien, ich freu mich schon sehr. Muss mal schauen, ob ich dich zu einer Nacht mehr zusammen überreden kann/die Umstände passen (ich hoffe sehr sehr sehr, dass die Umstände passen), das wären dann drei wunderbare Tage und Nächte in 2 verschiedenen Städten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH