Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

NMord/landwuic%htel

Ich vermisse dich jetzt schon so schrecklich doll, fahrt den Rest auch noch Vorsichtig, damit ich/wir dich in 8 Tagen wieder in den Armen nehmen können :-x x:)

l upusA_aquarxius

Hatten wir nicht erst am letzten WE über unsere Kommunikation gesprochen? Es wird immer weniger, und das seit Wochen. Hast du einen anderen?

ayddictxed_x3

Ich bin so gespannt was du für heute Abend vorbereitet hast :-D blöd, dass ich bis 9 arbeiten muss, ich hoffe das wirft deinen Plan nicht allzu durcheinander ;-D letztes Jahr am Nikolaustag waren wir gemeinsam essen in einem wunderschönen Restaurant x:) , und heute ? x:)

N(ord,laGndwic?htexl

Heute ist Tag 4 von 8 also Halbzeit x:) aber ich habe schiss vor gleich :°( Ich hoffe der kurze meistert das gleich gut und macht es mir nicht schwer :°( :°( Denk gleich an uns :-x

N^o rdlanidwichtexl

In 1,5 Stunden haben wir Tag 6 Überstanden :-x x:) irgendwie geht das gerade schneller als Gedacht. Sorry das du heute 2x mein Ventil warst |-o Aber ich kann mich nur noch über die D*L aufregen und auch über unseren Telefon anbieter %-| Kann doch alles nicht so schwer sein. Dafür wollte ja heute auch der kleine mit dir reden, der war danach so Aufgeregt das er noch ne Stunde brauchte bis er schlief, :-x x:) Ich Lieben dich

Neorndla,ndwicYhtexl

Ach quatsch Tag 5 |-o haha ]:D

E;hemal/iger Nutz\er (v#3 245731x)

Ich hab dich lieb und vermisse dich !!!

E;hemali"geMr NutzWer (#54072x9)

Eingeschlafen? ;-) :-x Ich liebe dich.

jFuset_loo}king?

Meine Erkältung kam leider am blödest möglichen Zeitpunkt, tut mir leid, ich selbst finde dass es den Ausflug etwas versaut hat.

Übrigens... über das Thema vom Sonntag, da kannst dich noch auf einiges an Gespräch gefasst machen.

NOordladndwichxtel

Ich bin ganz hibbelig, der kleine auch, der sah mich heute morgen an und sagte "Mamo x:) jetzt müssen wir nur noch 1x schlafen dann ist der Papo wieder da x:) x:) x:) " Die Augen dazu waren so zucker :-x x:) Ich liebe dich x:)

L[eniN_

Du bereicherst mein Leben so sehr x:) x:) Nicht mal mehr ein halbes Jahr bis ich deine Frau bin!

axddVicted_xx3

Ich bin ja so gespannt auf mein Weihnachtsgeschenk von dir :-D wobei deine Geheimniskrämerei mittlerweile schon ein bisschen nervt, muss ich zugeben :-p

Ps. freu mich wenn du um 8 Feierabend hast und nach Hause kommst! Mit dir ist die Couch 10000000x gemütlicher x:)

j#ust=_look#inxg?

Sei nicht so stur ;-)

Evhedmalige}r Nutzexr (#540729)

Danke, dass du für mich da bist. Danke, dass du mich nicht verurteilst. Danke, dass du mir Kraft gibst. Danke, dass du mein Fels in der Brandung bist. Danke, dass du mit mir zusammen weinst. Danke, dass du mich festhältst. Danke, dass du mich zum Lachen bringst. Danke, dass du mit mir wach bleibst. Danke, dass du mir die Hoffnung bewahrst. Danke, dass du mich beruhigst. Danke, dass ich mich fallen lassen kann. Manchmal wäre ich ohne dich verloren.

Lpenix_

Es tut mir immer noch Leid,dass das letzte Wochenende so doof gelaufen ist. Ich wette für Dich ist das längst vergessen, aber mir tut es immer noch Leid, dass du alles abbekommen hast. :°( Ich weiß auch nicht so richtig was los war. Ich freu mich auf Donnerstag wenn du wieder da bist. Ich denk die ganze Zeit an Dich und ich liebe Dich so sehr

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH